flonikkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

flonikki

Habibi
AW: flonikkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

Ja, Korn finde ich auch nicht mehr lecker, seitdem ich mich mit 18 mal ganz derbe abgeschossen habe...:nix:

Entweder Rotwein oder, wenn's ganz hart sein soll, Krombacher alkoholfrei :hahaha:



(PS: Heute gibt es Rotwein :nix:).
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: flonikkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

Der Korn wäre dann schon für mich. :piebts:
Ich schüttel mich jetzt auch und find den Bääääh, aber früher schmeckte der mit Cola gemischt gut. :nix: Mein Mann trinkt auch Cola Korn ab und an, der mag das auch als nicht Emsländer. :nix:

Heut vertrag ich noch nicht mal mehr nen Alsterwasser. :nix:
 

flonikki

Habibi
AW: flonikkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

Zum Desinifizieren und betäuben, schriebst Du. Ich dachte schon, Du solltest den Trinken :nix:.
 

flonikki

Habibi
AW: flonikkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

Eiwei, da könnte man ja fast sagen, dass im Emsland Barbaren wohnen! Und da haben wir mal Urlaub gemacht :umfall:.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: flonikkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

Lach ... ja, dort wird alles von innen desinfiziert und betäubt. Die sehen das nicht so. :hahaha: Wenn man krank ist, wird erstmal getrunken, weil das ja hilft. :nix:

Wenn ich daran denke, was ich damals trinken musste bis ich es merkte *ohjeohjediearmenGehirnzellen* ... da bin ich echt froh, dass ich nun hier in Stade bin. Und seit Lenias Schwangerschaft habe ich genau 1/2 Glas Weißwein, nen Sekt, ein Rotwein, ein Alster und ein komischen Schnaps getrunken ... das ist doch ein guter Schnitt verteilt auf gut 4 Jahre oder? :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: flonikkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

So, und nun werd ich mal ins Bettchen verschwinden.... da wollt ich schon seit über ner Stunde hin, aber ich fand es zu schön hier. Aber jetzt fallen mir schon fast die Augen zu. *gähn*

Es war schön hier heut abend und ich wünsch euch eine erholsame Nacht und süße Träume :knuutsch:
 
Oben