flonikkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: flonikkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

Na wenn man mich so bittet, dann bleib ich halt bevor ich mich schlagen lasse. :hahaha:
 

Connie

Mary Poppins
AW: flonikkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

Das frag ich mich auch! Jennyy.... (sollen wir noch nen Flonikkiiii-Thread starten, oder wär das jetzt übertrieben) :weglach:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: flonikkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

Ich glaub das wäre zu übertrieben ... oder wartet sie auf so einen Fred :nix: :weglach:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: flonikkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

So und nun geh ich doch ins Bett, weil morgen muss ich erstmal mit Jankos Ärztin tele und dann noch mit Jankos Chef und um viertel vor neun kommt auch noch meine Hebamme :umfall: Und dann muss ich noch Arzttaxi spielen. :umfall: Und dafür ists echt schon spät, sonst komm ich morgen nicht hoch. :ochne:

Gute Nacht euch allen. :bussi:
 
Oben