flonikki hat den Führerschein!!!

flonikki

Habibi
pöh, mit euch rede ich gar nicht mehr! das habt ihr nun davon! :nasehoch:

und morgen, ja, morgen, da werde ich peinliche und noch peinlichere bilder von snow 'raussuchen... jawohl!
 

Claudia

glücklich :-)
Ooooh, büdde büdde nicht böse sein, aber manchmal steckt ein kleines Teufelchen in mir :heilisch:

Ich hab´s zwar runtergeladen, aber auf meine HP würd ich´s nicht stecken :nein: , wollte Dich doch nur ein kleines bißl foppen.

Biste wieder gut mit mir? Büüüüüüüüüüüüüüüdde!

LG
Claudia
 

Snow

Mr. Bean
anne1903 hat gesagt.:
Auf die Rache bin ich gespannt... hähä
Jugendfotos wären Klasse... :jaja: :bravo:

Äh...nein wären sie nicht.....:heilisch:

Gruß, Marcus, der dann doch im Bett schlafen durfte aber nicht mehr viele Wörter mit Jenny gewechselt hat...
 

flonikki

Habibi
oooh, meine rache wird schröcklich sein!!!

es wird gerade dran gearbeitet... gebt mir noch ein bißchen zeit... es lohnt sich! :heilisch:
 
Oben