dolbi Familienmitglied 21. Januar 2011 #33 AW: Flohmarkt! Alles bunt gemischt Hab dir grad schon in der PN geantwortet, wegen der Größe der Kapuzentücher Merci
AW: Flohmarkt! Alles bunt gemischt Hab dir grad schon in der PN geantwortet, wegen der Größe der Kapuzentücher Merci
finchen2000 Gehört zum Inventar 21. Januar 2011 #34 AW: Flohmarkt! Alles bunt gemischt Ich hab jetzt ehrlich gesagt, nicht alles durchgelesen.. aber: das Buch von Jan Uwe Rogge ist noch da, oder? Dann hätt ich es nämlich gerne. LG Heike
AW: Flohmarkt! Alles bunt gemischt Ich hab jetzt ehrlich gesagt, nicht alles durchgelesen.. aber: das Buch von Jan Uwe Rogge ist noch da, oder? Dann hätt ich es nämlich gerne. LG Heike
Susa einfach nur langweilig... 21. Januar 2011 #35 AW: Flohmarkt! Alles bunt gemischt Nee, das ist verkauft - an dich PN kommt....
black_bird Dauerschnullerer 24. Januar 2011 #36 AW: Flohmarkt! Alles bunt gemischt Guten morgen, @Susa, wollte dir nur berichten das die Gardinen sehr schön aussehen. Nochmal vielen lieben dank. Lg sandra
AW: Flohmarkt! Alles bunt gemischt Guten morgen, @Susa, wollte dir nur berichten das die Gardinen sehr schön aussehen. Nochmal vielen lieben dank. Lg sandra