Haustiere Flöhe was tun

Tana

Dauerschnullerer
SOS
Sirah kratzt sich seit wir sie haben. Und am Anfang dachte ich das ist das Halsband /seit Mi das Geschirrr.
Nun hat die in der Hundeschule gemeint Ihr sieht das ganze nach Flöhe aus. Da hab ich daheim gekuckt und Pfeilgrad die Hupfen da munter umher....
Wer kann mir denn rasch nen Rat geben Bitte
 

Tamara

Prinzessin
AW: Flöhe was tun

Morgen dirket zum Tierarzt gehen und ein Mittelchen besorgen und auch gleich ein Umgebungsspray. Viel staubsaugen, damit sich die Tierchen nicht ein Nest bauen.

:winke:
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Flöhe was tun

Danke gesaugt hab ich grad....
Mich juckts gleich mit ...bääää
 

Tamara

Prinzessin
AW: Flöhe was tun

Wir hatten vor 2 Jahren hier so schlimm Flöhe und ich habe mich dann erkundigt und man soll wenigstens 2 x täglich gründlich saugen ;-)
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Flöhe was tun

Ja vom Gefühl her hätte ich auch 2x gesaugt.
Jetzt weiss ich endlich warum ich sooo viel Geld für nen Staubsauger ausgegeben hab :)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Flöhe was tun

Und wenn Du morgen eh zum Tierarzt fährst, dann kauf ein Flohhalsband und zerschneide das und tue immer ein Stück in den Staubsaugerbeutel ;-) das soll die Viecher dann wohl ganz sicher töten.
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Flöhe was tun

Ich hab so nen Beutellosen , hab den gleich geleert und mit Sagrotan eingenebelt :) Da lebt glaub ich auch nix mehr :))))
Ich hab von derTÄ ein mittel gegen Zecken bekommen Exspot.Jetzt habe ich in der Tierklinik angerufen und der meinte für nen Hund Siras alter absolut zu harter Tobak.
Klasse gell. Es hilft aber net gut für den Hund. Er hält Frontline für ausreichend.
Zwei Ärzte drei Meinungen .........
 
Oben