Floating

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Floating

Ich noch nicht, aber ich liebäugel damit schon länger - ich kenne es allerdings unter einem anderen Begriff, der mir nur gerade nicht einfallen will ...

Hast du es geschenkt bekommen?
 

zarin

Familienmitglied
AW: Floating

Sind 60 Minuten nicht auch ziemlich lang für sowas? Also ich glaub ich könnte das nicht soo lange dadarin aushalten auch wenn es entspannend sein soll. Aber ausprobieren würd ich es auch mal, leider gibt es das nicht in unserer Nähe. Vom Preis her ist es ja eigentlich noch ganz ok,hätt ich mir teuer vorgestellt
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Floating

Aehm ja, hab ich. Vor etwa hundert Jahren mal, da war ich noch jung :)

Das Teil nannte sich Samadhi-Tank.

Gruss
J.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Floating

ja, kenne ich. Ist eine wunderbare Sache. irgendwann hat man kein Zeitgefühl mehr. Ich hatte das bei einem Wellnesspaket dabei. danach kam noch ne Massage und dann noch so ne Packung, wo man im eigenen Saft schwitzte :haha: - selbstverständlich bei Entspannungsmusik und gedöns.
War sehr angenehm, kann ich empfehlen.

lg
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Floating

Ah ja, gestern, stimmt ja, woran das nur liegen mag, dass ich das vergessen hab? :???:


:kicher:

J.
 
Oben