Flipper Simmsafe

Alina

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
51
48
35
#1
:winke:

Sagen euch diese Schwimmflügel etwas? Wenn ja wie sind sie? Ich wollte jetzt nämlich mal mit Inja Schwimmen gehen, und wir hatten eigntl. noch nie Schwimmflügel. Wozu auch? Wir waren ja immer mit dabei...
Und Hendrik sieht es bei den normalen eh so das sie eine Sicherheit vortäuschen die einfach nicht gegeben ist.

Aber ich wollt die oben genannten mal ausprobieren (konnte sie günstig bei ebay ersteigern)

lg
 
A

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
7.703
162
63
43
#2
AW: Flipper Simmsafe

Die Schwimmflügel sind genial. Nie wieder was anderes, die Kleinen bleiben mit dem Kopf so richtig gut über Wasser.
Unsere Flipper hatten jetzt tatsächlich beide auf einmal ein Loch als ich sie wieder rausgeholt habe weil wir mit Maik schwimmen gehen wollten. :( Nun hat er noch "normale", aber die sind halt wirklich nicht so toll. Bin grad auch am Überlegen ob ich mir noch mal welche kauf, es würde sich ja lohnen . . .

Grüße
Annette
 
Genoveva

Genoveva

Lynchtante
29. Oktober 2006
3.372
0
36
36
auf dem Land nebenan
#5
AW: Flipper Simmsafe

Sind das die mit dem Styroporkern?
Da war unsere Babyschwimmlehrerin total begeistert von, aber ich kam damit gar nicht klar!
Die Arme stehen da irgendwie so weit ab vom Körper, und waren für unsere Kinder immer viel zu groß, da die Arme so dünn sind, selbst jetzt rutschen sie teils ncoh (mussten uns letztens im Schwimmbad welche leihen, da wir unsere vergessen hatten)

Wir haben ganz normale, und sind damit super zufrieden! Die Kinder schwimmen damit "alleine" rum und gehen auch nicht mit dem Kopf unter!

Aber sag Alina, hast du die beiden großen im Schwimmbad dann immer ganz ohne laufen lassen?
 
Alina

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
51
48
35
#6
AW: Flipper Simmsafe

Ja immer ganz ohne, wie gesagt weil wir immer dabei sind. Ich setz mich da auf keine Liege oder ähnliches... und ich geh auch nicht alleine Schwimmen wenn ich mit einem meiner Kinder bin.

Hendrik ist totaler Schwimmmuffel, also geh ich immer nur mit einem.

Davon ab, kann Josy ja jetzt schon eine weile Schwimmen :)


lg
 
Genoveva

Genoveva

Lynchtante
29. Oktober 2006
3.372
0
36
36
auf dem Land nebenan
#7
AW: Flipper Simmsafe

Holger ist auch so nen Schwimmmuffel :hahaha:

Aber ich geh halt dann mit 2 kleinen Kinder alleine ins Schwimmbad, und dann haben sie nur im Kleinkindbereich keine Flügel an, sonst immer, aber die können halt auch nciht schwimmen und ich kann nicht immer meine Augen sekündlich bei beiden haben!

Aber ansonsten habe ich von diesen Flipperdingern ganz gutes gehört!

Und ich hätte hier sonst auch noch nen Paar, müssten eigentlich Flipper sein, kann ich aber erst morgen gucken...
 
Rona Roya

Rona Roya

Gehört zum Inventar
7. September 2002
5.310
8
38
#8
AW: Flipper Simmsafe

Huhu,

ich kann von diesen Dingern leider nur abraten. Meine Kinder haben sie alle 3 gleichzeitig gehabt und da sie beim Schwimmen gerne getobt haben und auch mal vom Beckenrand reingesprungen sind, haben sie hin und wieder diese Schwimmflügel verloren! Gerade dann, wenn sie mit erhobenen Armen wo reingesprungen sind- da sind die Dinger richtiggehend abgefluppt...

Die normalen aufblasbaren Schwimmflügel dagegen saßen immer bombenfest an den Armen, die sind nie verloren gegangen....

Muß aber dazu auch fairerweise sagen, daß ich 3 extreme Wasserratten habe, die sich schon als Kleinstkinder nicht mit dem Babypool zufrieden gaben.... Meine 6jährige macht jetzt Köpfer vom Dreier, einfach so....

Liebe Grüße