Fliesenspiegel in der Küche und schöne Tapeten?!

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Fliesenspiegel in der Küche und schöne Tapeten?!

Das Problem kenne ich! :umfall: Wir standen vor dem gleichen Problem ... ich wusste nicht wirklich, was ... und alles was ich meinem Mann aus der Not heraus vorschlug, war für ihn blöd. :hahaha:

Wir haben jetzt Rauhfaser geklebt. 3 Wände in Vanille gestrichen und eine Wand als Hingucker in dunkelrot ... so wie in der Küche.
Und wenns nicht (mehr) gefällt, wirds übergestrichen. :rolleyes:

Wie sehen denn eure Schlafzimmermöbel aus? Und welche Farbe bevorzugst du/ihr?

Nö, Raufaser gibts nicht, wenn schon kein schöner Putz, dann auch was besonderes! Unsere Schlafzimmermöbel sind helle Holzmöbel, der Schrank mit Glas-Schiebetüren (Pax von Ikea)

Irgendwie will ich gern was dunkelrotes, aber dann find ich die Bordüre total cool. Den Rest in dem passenden Grün mit Holzoptik :crazy: Aber ob ich das lange sehen kann. Im Baumarkt hab ich die in Natura schon gesehen, fühlt sich toll an. Ist so beflockt oder so.

Die hier, oder die find ich auch toll, aber dann ist mir das wieder zu "tapetig" Und was das kostet... waahnsinn! :umfall:

Und dann find ich wiederum auch noch toll, wenn man eine Platte baut, ca. 15cm abstand zur Wand, dahinter Lampen montieren, damit es indirekt beleuchtet ist und eine Fototapete mit Blume z.B. die Hier oder das!

Vieeele Ideen, aber ob das gut aussieht und ich das lange sehen kann.

Regina
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Fliesenspiegel in der Küche und schöne Tapeten?!

Na du sprudelst ja vor Ideen! :hahaha:

Musst dich nur noch entscheiden. :mrgreen:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Fliesenspiegel in der Küche und schöne Tapeten?!

Das haben wir in unserem Schlafzimmer.

Alle Wände sind weiß gestrichen, nur die eine Wand in rot mit Tattoo. Von den Ecken sind wir jeweils 30 cm weggeblieben, das sieht man nur auf dem Foto nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Fliesenspiegel in der Küche und schöne Tapeten?!

Das haben wir in unserem Schlafzimmer.

Alle Wände sind weiß gestrichen, nur die eine Wand in rot mit Tattoo. Von den Ecken sind wir jeweils 30 cm weggeblieben, das sieht man nur auf dem Foto nicht.

:heul: Genau sowas geht ja nicht, weil kein Putz oder Farbe an der Sch....Wand hält.! Ausser es gefällt, dass mal hier mal dort alles bis auf den grauen Putz (oder was auch immer das sein soll) so Handteller groß wieder abbröckelt.

Regina
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Fliesenspiegel in der Küche und schöne Tapeten?!

Warum hält das nicht? :verdutz:

Tja, wenn ich dir das sagen könnt, dann hät ich schon was dagegen gemacht.

Das weiß weder der ehem. Besitzer, noch sonst wer. Tiefengrund und was man alles so drauf Pinseln kann ist schon drauf und jetzt ist Schluß. Das kostet schließlich auch Geld jeder Versuch. Tapete hält, das war ja schon drauf.

Alle anderen Wände im Schlafzimmer sind super geworden, nur die hinterm Bett will nicht.

Ach ja: Was macht der Bauch? :winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Fliesenspiegel in der Küche und schöne Tapeten?!

Dann macht doch eine rote Tapete drauf.

...der Bauch ist immer noch vorhanden und hat gigantische Ausmaße
 
Oben