Bettylein Familienmitglied 26. November 2007 #9 AW: fliesenflitzer Ich hab hier noch diese 4 Paar gefunden. Allerdings ist die Sohlenlänge 11,5cm. Das wird schon zu klein, oder? LG Betty
AW: fliesenflitzer Ich hab hier noch diese 4 Paar gefunden. Allerdings ist die Sohlenlänge 11,5cm. Das wird schon zu klein, oder? LG Betty
Micky schneller in Kanada als in Berlin 26. November 2007 #10 AW: fliesenflitzer nun hab ich nochmal geschaut, und sie sind nur bis Gr 11,5cm lang - also zu klin für Euch, oder??? SORRY!
AW: fliesenflitzer nun hab ich nochmal geschaut, und sie sind nur bis Gr 11,5cm lang - also zu klin für Euch, oder??? SORRY!
LockenLilly Gehört zum Inventar 30. November 2007 #11 AW: fliesenflitzer hallo danke schon mal für eure mühe! aber 11,5cm lohnt echt nicht mehr. es sollten schon mindestens 12cm sein. dank dir sodda, aber ich hätt schon gern solche mit ganzer gummisohle. liebe grüße, tanja
AW: fliesenflitzer hallo danke schon mal für eure mühe! aber 11,5cm lohnt echt nicht mehr. es sollten schon mindestens 12cm sein. dank dir sodda, aber ich hätt schon gern solche mit ganzer gummisohle. liebe grüße, tanja