Fliegengitter Kleber entfernen????????

K

Kruemmel

AW: Fliegengitter Kleber entfernen????????

Habe es jetzt mal mit Kleberentferner versucht, gab zwar eine Sauerei aber es klappt.
Trotzdem DANKE für die Antworten
 
C

crazy mummy

AW: Fliegengitter Kleber entfernen????????

Hallöchen,

mit Haarspray. Habe dieses Problem jedes Jahr nach Weihnachten, wenn ich die Klebereste entfernen muß die von den Lichterketten (mit Tesa-Film befestigt)über geblieben sind.
Irgendwann habe ich mal auf einer Seite mit Haushalsstips gelesen man solle die verklebten Stellen mit Haarspray einsprühen und dann mit einem schwamm abrubbeln und danach mit lauwarmen Wasser abspülen. Bei mir hat es geklappt. Nicht irreführen lassen beim ausprobieren, ist eine etwas klebrige angelegenheit,wenn das Haarspray trocknet, aber die klebereste lassen sich wirklich gut entfernen. Ich habe weiße Kunststofffensterrahmen.

Viel Glück und liebe Grüße
Nadine
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Fliegengitter Kleber entfernen????????

Mit dem Haarspray
funktionierts ja wirklich :umfall:

Ich versteh zwar nicht warum
aber es klappt :bravo:

Lg Summer
 
Oben