Fliegengewicht- was kann ich noch machen?

mamilein

Familienmitglied
meine biene (1 jahr) ist auch sehr schlank,77cm und 9400g.sie hatte schon mal mehr auf den rippen und eine kleine esserin ist sie auch.sie isst sogar weniger als dein liebling.wenn ich meinen mann so ansehe,kann ich mir gut vorstellen dass sie in seine richtung schlägt.er ist auch ein kleiner esser,sogar heut ist für ihn essen ein lästiger zeitaufwand,ist natürlich sehr schlank und wahnsinnig hypperig.aice ist genauso!kein wunder.mich frisst manchmal auch der neid wenn ich andere babys in ihrem alter sehe was die reinfuttern ohne theater zu veranstalten und ich weiss,dass man nicht vergleichen soll,denn jedes kind ist/isst anders und deshalb hab ich mich langsam damit abgefunden dass für alice noch andere dinge wichtiger sind als essen und damit hinterher laufen will ich ihr auch nicht den ganzen tag.

mach mir aber auch immer wieder sorgen ob sie eh keinen mangel bekommt!

gruss
heli
 
F

Frechdachs

So, da bin ich wieder!

Also unser Kia meinte es wäre alles O.K., außer daß Luca nix zunimmt. Und meinte ich soll ihm anstatt Tee oder Saftschorle lieber Milch (Vollmilch) geben!!
Also ich weiß bald nemme weiter.
Blut haben sie Luca abgenommen um auf Nummer sicher zu gehen.
Ich hatte ihm erklärt, daß ich Luca keine Milch mehr gebe, weil eben der Verdacht steht, daraufhin meinte er nur ich würde mit ihm eine Abmagerungskur machen! Dankeschön hatte ich so bei mir gedacht, genau das was Du hören wolltest! Grr

Naja, jetzt warten wir mal das Ergebnis ab und sehen dann weiter!

LG
Christina
 

Hedwig

Sternenfee
hallo christina,

wie bitte?
dein doc stellt den verdacht kuhmilchunverträglichkeit und sagt dann, weiter vollmilch geben? das grenzt ja fast an fahrlässigkeit!
er hat allerdings recht, wenn er sagt dass deinem kind was fehlt ohne milch.
deshlab hatte ich dir ja die links zur milchfreien ernährung gesetzt. es gibt wie gesagt auch spezialnahrungen, mit denen dein kind weiter bekommt was es braucht.

und wie gesagt: der bluttetst in dem alter ist nicht aussagekräftig genug! frag bitte anke / florence mal danach.

liebe grüße
kim
 
F

Frechdachs

Hallo, da bin ich wie versprochen!

Also Lt. Bluttest hat Luca keine Unverträglichkeit nur einen leichten Jodmangel den wir jetzt mit Tabletten beheben.

Er ißt im Moment auch gut, was sich natürlich auch auf sein Gewicht auswirkt:bravo:

Hoffen wir mal, daß es so bleibt.
Jedenfalls vielen Dank für Eure Tipps!!:bravo:

LG
Christina
 
Oben