Fliegengewicht - eine Frage zur Milch @Ute&Co

F

Frechdachs

Hallo!

Ihr glaubt gar nicht wie gut es ist, zu hören, daß es auch noch andere "Schlechtesser&Fliegengewichte" gibt!

Also wir haben eigentlich seit der Geburt von Luca (04/08/04)
mit der Esserei ein Problem.
Wir hatten es bei der U6 grad noch so über die Grenze geschafft!
Unser Kia meint zwar er holt demnächst auf, aber irgendwie merken wir nicht wirklich was davon!
Luca ist jetzt 72cm groß und wog 8Kg.

Im Moment läuft es bei uns so ab, daß er alles probieren will was wir auch essen, vor allem was sein großer Bruder angeht, zerkaut es und spuckt es wieder aus! Grrrrr

Wenn ich so lese, daß ihr Euren Kleinen Brot mit Frischkäse geben könnt, da werd ich richtig neidisch!

Naja, wir geben die Hoffnung nicht auf, daß er mal merkt, daß das Essen eigentlich auch durch den Bauch muß.

Ansonsten ist er ein lieber, kleiner aufgeweckter Racker. Und das lässt hoffen!

Liebe Grüße und nicht verzagen,
Christina
 
Oben