Fliegender Galopp

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Fliegender Galopp

Bianca, das ist das einzige, was mich dort mit den Zähnen knirschen lässt. Schlussendlich muss ich aber sagen, dass ihre Mutter entscheidet.

Zaza, stets behütet.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Fliegender Galopp

nee, ist doch ok, Zaza;)....


trotzdem seh ich immer noch keinen Galopp:(:hahaha:.......
es ist wie so ein Bild, wo man 2x hinschauen muß *lach* so wie die Bilder, wo ZWEI Bilder versteckt sind, kennt ihr die? Wo man eine ALTE und eine JUNE Frau sieht in dem Gesicht?

SO kommt mir jetzt das galopp bild vor:umfall::hahaha:

fgw.gif


das sieht eher nach fliegenden Galopp aus.

naja, letztendlich ist es doch wurscht:hahaha:....ist trotzdem ein schönes Foto!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Fliegender Galopp

:???: Das mit dem Galopp hatt ich überlesen! :zahn:

Mit einem Auge hinter der Kamera hab ich hinterher nur Galopp gesehen - war mir aber auch egal :) Resultate zählen, ist ein geniales Foto.

Zaza :)
 
Oben