Fliegen-Invasion

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Mir fällt noch etwas ein. Bist du sicher, dass die Fliegen von draußen kommen? Unsere Nachbarn hatten mal das Problem, dass hinter einem Schrank ein regelrechtes Nest steckte :-? . Da gab es auch immer wieder massenhaftes Auftreten :-? .

Arme Louisa! Versuch es doch mal mit Ringelblumensalbe, sie unterstüzt die Heilung. Naja, und ich hab mal wieder etwas dazu gelernt.

Liebe Grüße, Andrea
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
wir hatten vopr Wochen eine Invasion von grünschillerden Fliegen, die sich super aufsaugen ließen, der Staubsauger war mehrmals in Betrieb


ich habe so ein Aufkleber am Fenster von Aerosol oder so ähnlich, ovaler Aufkleber mit Schmetterlingsmotiv, auf den Flügeln sitzt der giftige Lockstoff, den die Vieher begeistert aufgenommen haben und dann kurz darauf tot umgefallen sind

der Giftstoff geht nicht in die Luft über und ist völlig problemlos für Mensch und Tier, außer für Fliegen :mrgreen:

aber jetzt habe ich ein massives Problem mit den sch***** Obstfliegen, ich komme mir vor wie in Hitchkock´s Film die Vögel

ich werde nicht mehr Herr über diese kleinen Biester :heul:
 
Oben