Fliegen in der Schwangerschaft

P

Pentelia

AW: Fliegen in der Schwangerschaft

Vielen lieben Dank euch allen. Ich habe mich etwas vertipt wir fliegen nach madeira und nicht nach mallorca. Ich war auch gestern bei der FA und die sagte es ist kein Problem, mir geht es sehr gut und dem Kind (leider haben wir noch immer nicht heraus gefunden was es ist) auch. Ich habe mir ein Atest geben lassen und der Mutterpaß geht ja auch mit. Sie sagte mir auch das einzige Risiko ist das beim Abflug und Landung durch die Vibrationen der Mutterkuchen sich lösen können, was zu einer Geburt führt. KÖNNTE!!!!!

Ich fliege und freue mich ganz doll darauf, und meine kleine Tochter (22 Monate) die freut sich am meisten. Und nächsten Monntag erzähl ich euch wie ich den Flug und Madeira überstanden habe und wie es mir und meinem kleinen Wurm geht.

Wirklich vielen Dank nochmal es ist schön zu wissen das man seine Sorgen und Fragen mit Euch teilen kann.
 
M

MagicMoments

AW: Fliegen in der Schwangerschaft

Huhuu,

sag mal, hat sie Dir keine Stützstrümpfe empfohlen?
Das hat meiner sofort gemacht - weil man ja doch recht eingeengt im Flieger sitzt und der Bauch ja eh schon "abdrückt".

Ich bin zwar nicht so spät geflogen, hatte aber vom Arzt ein Schreiben dabei, dass die Geburt keinesfalls bevorstünde bzw. es irgendwelche Probleme gibt.

Wünsche Euch einen schönen Urlaub
Sandy
 
Oben