Fliege im Sommer

prinzessin amely

Familienmitglied
AW: Fliege im Sommer

das windeln wechseln im flugzeug finde ich garnicht so schlimm,ich hatte meersalz nasentropfen.was ich wichtig finde sind dicke socken(amely zieht gern die schuhe aus) UND ein dünnes jäckchen extra ,im flieger ist es meistens kühl bis kalt.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Fliege im Sommer

benutzt doch mal die Forensuche, ich erinnere mich, dass es in letzter Zeit einige Freds mit vielen ausführlichen Antworten gab :winke:
 
S

sunshine258

AW: Fliege im Sommer

danke für eure Antworten!

Das mit dem alleine auf dem Zimmer lassen mit Babyphone, da habe ich totale Angst vor. HAttet ihr denn keine angst das jemand aufs Zimmer gehen könnte und euer Kind mitnimmt? Mein Freund meint auch das wir Fiona schlafen lassen sollen und das wir ja dann noch Essen oder was trinken können in der Lobby oder so. Ich habe da so meine BEdenken, was meint ihr denn?

Ich denke auch dass das mit dem Wickeln das kleinere Problem sein wird.

Werde ein paar Gummibärchen, Trinken und Nasentropfen mitnehmen ;) Danke für eure Tips.

Werde auch keine Angst haben das Personal nach irgendwas zu fragen... nur Milch warm machen etc. das brauch sie ja nicht mehr.

Ich habe eigentlich auch gedacht das sie ihren eigenen Sitzplatz bekommt, weil sie 2 Tage vorher 2 Jahre wird. Aber da meine Schwiegereltern die Reise für uns gebucht haben, wollten die Geld sparen und haben einen gedreht das sie noch als 1 Jahr durch geht. Fand ich auch nichr so super, aber was will man da machen.

Freue mich auch nicht so wirklich auf den Urlaub. Schwiegereltern und die Schwester + Familie von meinem Freund kommt auch noch mit.. und ich komme so gar nicht mit denen aus, das können ja 2 Wochen werden...... *kotz*
 
P

Paulsmama

AW: Fliege im Sommer

Habt ihr einen gefälschten Pass oder wie macht ihr das? Ich hoffe für Euch, das das beim Einchecken keinen Ärger gibt, da muß doch der Ausweis vorgelegt werden...
 
S

sunshine258

AW: Fliege im Sommer

hä? Wie gefältschen Pass? Wozu sollte ich den brauchen? Das ist doch meine Tochter... versteh jetzt nicht was du meinst
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Fliege im Sommer

Wenn ihr ins Ausland fliegt, muss deine Tochter entweder in deinem Reisepass eingetragen werden oder sie benötigt einen Kinderausweis. In beiden Fällen wird zum namen auch das Geburtsdatum vermerkt, beim Antrag musst du die Geburtsurkunde vorlegen. Spätestens da fällt dann auf, dass ihr das falsche Alter angegeben habt, wenn ihr euch ausweisen müsst.


Das meint Paulsmama. Du musst mit einem amtlichen Dokument beweisen, dass es deine Tochter ist, die du da mitnimmst.
 
S

sunshine258

AW: Fliege im Sommer

ne, das ist klar, habe ja einen Kinderausweis.... die Reisegesellschaft meinte das würde gehen, weil die Reise gebucht wurde als meine kleine ja noch keine 2 war/ist... ich weiß auch nicht wie die das deichseln wollen... da bin ich überfragt
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Fliege im Sommer

Ach so, na dann viel Glück. Wir müssen bei Buchungen immer das Alter des Kindes zum Zeitpunkt der Reise angeben. Hauptsache gibt das keine Probleme ...
 
Oben