Flex und Flora 1 Buchstabenheft 3

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Wir suchen Benedikts verzweifelt, die Lehrerin meint sie hätte es Bene zu Beginn des Lockdowns mitgegeben, es ist verschwunden. Einzeln kann man es nicht bestellen, wenn dann nur ganzes Paket, hat vielleicht noch einen eins ?
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
Total off Topic, aber ich wusste gar nicht, dass es auch eine Flora gibt. Ich kenne neben Flex nur Flo... :kugeln:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Zum Lockdown war beim meinem Kleinen auch ein Matheübungsheft verschwunden und eine Woche vor den Ferien nun das Mathearbeitsheft. Da Eltern nicht in die Schule dürfen frage ich mich, ob ich zum nächsten Schuljahr gleich alle Bücher und Arbeitshefte mehrfach kaufen sollte.....
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
wir haben die ganze Wohnung auf dem Kopf gestellt, hier ist es nicht.

Ich konnte das Heft nirgendwo einzeln bestellen, habe dann beim SchulbuchVerlag angerufen, welcher mir sagte, das wäre ganz in Ordnung so, die Arbeitshefte gibt es nur im Set.
Ich wäre auch nicht die erste Mutter, die dort anruft. Als ich dann fragte, wie ich das Problem lösen soll, sagt der Mensch ganz gelassen, „Dann müssen Sie halt alle drei Arbeitshefte im Set nochmal kaufen.„[/QUOTE]
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ich habe auch ALLES durchsucht. Bin gespannt, ob eines der Hefte nich auftaucht oder in der Schule bleibt....
 
Oben