Fleißig Claudia

Ute

mit Engeln unterwegs ....
:bravo:

Hallo Claudi,

hier mal ein dickes Lob an Dich für die Arbeit und Mühe und die vielen tollen Beiträge von dir hier im Forum :laola:

Das kann sich richtig sehen lassen diese Sammlung!
Und dein Herbst-Thema macht mal wieder richtig Lust kreativ zu werden.

:bussi: Ute :rose:
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:oops: Vielen Dank fuer die :blume: ,

Es macht mir sehr viel Spass, Ideen zusammenzutragen und mit euch zu teilen, ihr seid doch meine grosse Familie.

:bussi: ,
Claudi & Co.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Liebe Claudia,

ich will mich anschließen :jaja:

Habe schon oft hier gestöbert und viele kleine Ideen gefunden - und wenn Tim älter wird, werden`s noch mehr :bravo:

Danke :bussi:

Liebe Grüße
 
S

ShaRi

Genau, das denke ich mir auch schon lange.

Vielen Dank für Deine Mühen. :rose:

Mach ruhig weiter so. :-D

Bussi von meinen 3 Rackern, die am Meisten von Dir profitieren. :)
 

Corina

Gehört zum Inventar
Gerade jetzt, wenn das Wetter kälter und nasser wird, bin ich froh über Bastelideen.

Vielen, vielen Dank Claudia

Liebe Grüsse
 
Oben