Ute mit Engeln unterwegs .... 30. August 2003 #1 Hallo Claudi, hier mal ein dickes Lob an Dich für die Arbeit und Mühe und die vielen tollen Beiträge von dir hier im Forum :laola: Das kann sich richtig sehen lassen diese Sammlung! Und dein Herbst-Thema macht mal wieder richtig Lust kreativ zu werden. Ute
Hallo Claudi, hier mal ein dickes Lob an Dich für die Arbeit und Mühe und die vielen tollen Beiträge von dir hier im Forum :laola: Das kann sich richtig sehen lassen diese Sammlung! Und dein Herbst-Thema macht mal wieder richtig Lust kreativ zu werden. Ute
cloudybob Ich bin ich :) 30. August 2003 #2 :oops: Vielen Dank fuer die :blume: , Es macht mir sehr viel Spass, Ideen zusammenzutragen und mit euch zu teilen, ihr seid doch meine grosse Familie. , Claudi & Co.
:oops: Vielen Dank fuer die :blume: , Es macht mir sehr viel Spass, Ideen zusammenzutragen und mit euch zu teilen, ihr seid doch meine grosse Familie. , Claudi & Co.
Sonja Integrationsbeauftragte 30. August 2003 #3 Liebe Claudia, ich will mich anschließen Habe schon oft hier gestöbert und viele kleine Ideen gefunden - und wenn Tim älter wird, werden`s noch mehr Danke Liebe Grüße
Liebe Claudia, ich will mich anschließen Habe schon oft hier gestöbert und viele kleine Ideen gefunden - und wenn Tim älter wird, werden`s noch mehr Danke Liebe Grüße
S ShaRi 1. September 2003 #4 Genau, das denke ich mir auch schon lange. Vielen Dank für Deine Mühen. Mach ruhig weiter so. :-D Bussi von meinen 3 Rackern, die am Meisten von Dir profitieren.
Genau, das denke ich mir auch schon lange. Vielen Dank für Deine Mühen. Mach ruhig weiter so. :-D Bussi von meinen 3 Rackern, die am Meisten von Dir profitieren.
Corina Gehört zum Inventar 8. Oktober 2003 #6 Gerade jetzt, wenn das Wetter kälter und nasser wird, bin ich froh über Bastelideen. Vielen, vielen Dank Claudia Liebe Grüsse
Gerade jetzt, wenn das Wetter kälter und nasser wird, bin ich froh über Bastelideen. Vielen, vielen Dank Claudia Liebe Grüsse