Fleece-Winter-Anzug von Lands'end in Petrol Grösse 80

Alena

Dauerschnullerer
AW: Fleece-Winter-Anzug von Lands'end in Petrol Grösse 80

Hallo Isabelle,
also ich hab mal mit unserem Jako-O Fleeceanzug Gr. 68/74 verglichen und die Beinänge wäre ok, aber die Ärmellänge ist 4 cm kürzer als unserer?? Das wäre dann doch zu kurz.

Wärst du so nett und misst auch noch mal die Ärmellänge oben ab Schulternaht und noch von der Schulter bis zum Schritt?
Dann sehe ich wohl besser, ob er groß genug ist für uns. Dankeschön!
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Fleece-Winter-Anzug von Lands'end in Petrol Grösse 80

Hi Alex,

ich habe hier auch noch den Anzug von Jako-o in 68/74 liegen und der von Landśend ist ein ganzes Stück grösser. Er ist ja auch vom Korpus her grösser! Ich messe aber gleich gern nochmal nach, nur gerade komme ich wieder nicht dran, weil Mila schläft.

:winke:
Isabelle
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Fleece-Winter-Anzug von Lands'end in Petrol Grösse 80

Hallo Isabelle,
bist du dazu gekommen noch mal nachzumessen? :winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Fleece-Winter-Anzug von Lands'end in Petrol Grösse 80

huhu, ihr müsst sie per PN anschreiben, mitunter bekommt sie wohl keine Benachrichtigung ... (undwiederwegschleich)
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Fleece-Winter-Anzug von Lands'end in Petrol Grösse 80

Huhuuuuuuuu Ihr Lieben,

grosses SOOOORRY, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit unserem W-Lan und fliege immer wieder raus (gut, dass mein Mann Informatiker ist *grmpf* :rolleyes:).

Der Anzug ist mittlerweile bereits auf dem Basar verkauft, da ich vergangenes Wochenende die Möglichkeit hatte endlich mal hier in den Klamotten-Kisten zu "lüften".

LG
Isabelle
 
Oben