fleece-schal, bestickt nach wunsch

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: fleece-schal, bestickt nach wunsch

hier die schals von exilfriesin und piglett:winke:

CIMG7198.jpg

CIMG7199.jpg
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: fleece-schal, bestickt nach wunsch

hallo @ all :winke:

ich hab ein kleines problem, meine geliebte stickmaschine muß am montag leider zur reparatur :ochne:

ich hab nun erstmal alle meine aufträge gestickt und nun am wochenende werde ich alles fertig nähen.

bisher fehlt nur das geld von snoopy :winke: hab deine beiden schals aber auch fertig gestickt, denke ja mal das geld kommt noch, wär sonst ziemlich blöd, kann die ja nicht anderweitig weiter geben, wegen den namen :winke:

die anderen schals gehen dann montag auf reise :)
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: fleece-schal, bestickt nach wunsch

Hi, Melanie

ich hätte ein paar Extrawünsche wenn Deine Maschine wieder heile ist, :)

und zwar hätt ich gerne "geringelten" Fleece, bunt oder rot ,rosa , oder orange Töne

und hast Du ausser dem Krönchen noch andere Motive für Mädels?

Das ganze 2 mal als Dreieckstuch, ich hoffe das sind nicht zu viele Extrawürste:umfall:
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: fleece-schal, bestickt nach wunsch

hallo,

geringeltes fleece hab ich leider nicht. müßt ich mal schauen wo und ob ich sowas bekomme, hab das so noch nie gesehen.

andere motive hab ich natürlich auch.

und für dreieckstücher hab ich auch einen extra thread
:winke:
 
Oben