Fleece Overall 74 (80)

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Fleece Overall 74 (80)

Äh Meike, du hast ihn dir reserviert, wolltest aber noch warten, bis sich Mini outet... :nix:

Jungsmami: Das Teil schlummert noch friedlich unter Raphis Bett, wennde willst und Meike ihn offensichtlich schon hat ;-)

Und Meike, wir sollten vielleicht dann doch deine Bestellung bei mir mal festlegen...


Du, das war echt keine böse Absicht ich verlier hier schonmal den Überblick in meinem Chaos..... habe die Tage hier für nen Basar zusammengeräumt aus allen möglichen Schränken und Kisten und Kellern - da hatte ich plötzlich diesen Overall in den Händen :roll:
Dann hatte ich ihn wohl doch noch :umfall:
Jedenfalls wird er in der Größe eh zu groß sein - und ich hab auch noch den gleichen in 62/68 hier gefunden :verdutz:
Also bin ich versorgt :hahaha:
Den Rest würde ich gern dann zusammen mit den Sachen von jungsmami jetzt schon nehmen (kannst du mir nochmal ne Rechnung schicken???) und nach nem outing komm ich wieder auf Euch beide zurück, falls es ein Junge ist :jaja:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Fleece Overall 74 (80)

Böse Absicht hab ich auch niemals nicht unterstellt ;-), mich nur gewundert, wie du den Overall schon haben kannst, wenn er eigentlich noch bei mir liegt.

Ich schau dann nochmal, was du alles wolltest und packs bei Jungsmami mit rein :)

...

und du kriegst eh ein Mädchen :cool:
 
Oben