Fledermaus - und wie schminken?

Krümelchen

Gehört zum Inventar
So, nun habe ich es: Lennart geht ja als Fledermaus und nun will er auch geschminkt werden. Was mache ich denn da? und bitte keine künstlerisch - anspruchsvollen Vorschläge, da bin ich rettungslos überfordert mit...

dankeschön :bussi:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Fledermaus - und wie schminken?

hmm... also ich würde wohl einfach die Augen dunkel umranden und verwischen, damit er einfach n bisserl gruselig ausschaut. Das geht ganz gut wenn man mit diesen Schminkstiften die eigenen Finger anmalt und damit dann das Kindergesicht bearbeitet :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Fledermaus - und wie schminken?

Huhu,

Fabienne geht Rosenmontag und Faschings-Dienstag auch als Fledermaus.Ich mal ihr wohl auf jede Wange mit nem schwarzen Kajalstift eine Fledermaus drauf.Das bekomme ich künstlerische voll unbegabte hoffentlich noch hin*flöt*

Lg,
Michaela
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Fledermaus - und wie schminken?

:winke: schau mal hier

*KLICK*

*KLICK*



ansonsten such Dir im Internet eine "Bacardi Fledermaus" :), als Malvorlage ausdrucken und jeweils auf die Wangen eine aufmalen..

.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Fledermaus - und wie schminken?

genau DIE habe ich auch gefunden, aber ich glaube, das lässt Lennart nicht mit sich mach
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Fledermaus - und wie schminken?

Mist .. ich komm vorm WE nicht an das Schmink-Tipps für Kids dran. Da war ne Fledermaus drin, die auch für 'kleinere' 'jüngere' Kids denen noch die Geduld fehlt wenn sie geschminkt werden :) geeignet waren ..

Das hat meine Ma :cry: sich mitgenommen, weil Mel am WE bei denen ist und wohl auch mit denen zum Rosenmontagszug geht. ...


Ansonsten würd mich nur einfallen .. Gesicht anpassen an die Kostümfarbe .. kann er ja eventuell sogar selbst machen? Und dann noch Fledermäuse auf jede Wange eine.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Fledermaus - und wie schminken?

Mal ihm eine schwarze Nase (Punkt) und Fangzähne in die Mundwinkel. Das sollte drin sein.

Salat
 
Oben