Flecken ???

Katj3

Gehört zum Inventar
Wer hat den ultimativen FleckenRat???

Luana ist ein kleines Speikind d.h. ich hab überall Flecken in der Kleidung.

Sie bekommt aber selten Karotte wg. ihrem Stuhlgang.

Also das sind rot/orange Flecken von ihrem Mittagsmenü.

In die Sonne legen geht ja schlecht wenn es nur regnet oder??

Hab manche Sachen jetzt schon 2-3 mal gewaschen und das auf 60 °c und immer noch was zu sehen...

Was macht ihr dagegen???


Freu mich über gannnnzzzzzzz viiiieeeelllllleeee Tipps:bravo::bravo:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Flecken ???

probier´s mal mit ein paar Tropfen Zitronensaft direkt auf den Fleck.

lg
Bärbel
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Flecken ???

Am besten hat bei uns geholfen es nach dem Waschen direkt zum trocknen in die Sonne zu legen ... geht aber leider nur im Sommer
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Flecken ???

Meine Mutter schwört auf normales Spülmittel zum Vorbehandeln. ich mach bei vielen Flecken (nicht bei allen leider) seit Monaten gute Erfahrungen mit dem Frosch-Waschmittel mit Zitronensäure. Was sich mit Bärbels Tipp, Zitronensaft zu nehmen, gut deckt. ;)
 
Oben