flavour flave auf mtv

snoopy

Proseccobläschen
AW: flavour flave auf mtv

ja weil letztens lud er seine familie ein mit kindern und enkelkindern und ich dachte :???: HÄ????

Aber der ist in amerika drüben ein bekannter sänger.....
wie geil ist das denn? der ist im auto auf ihrem dekoltee eingeschlafen...... :weglach:

GLG JEnny
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: flavour flave auf mtv

Habe das einmal gesehen wo er Brigitte Nilson (Ex-Frau von Silvester Stalone) getroffen, mit ihr gestritten bzw. mit ihr herumgeknutscht hat :umfall:.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: flavour flave auf mtv

:jaja: mit der brigitte war er ja mal zusammen :umfall:

Die zwei gaben ja ein paar ab, meine nerven.....

GLG JEnny
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: flavour flave auf mtv

Also ich find den Typ einfach nur schrecklich *würg* Allein schon mit so ner Uhr um den Hals herum rumzurennen find ich total lächerlich. Und die wievielte Sendung ist das denn schon? Das kam doch schon mal. Hat er denn nicht endlich einen gefunden, die ihm passt?

Und am schlimmsten, find ich das Niveau auf das sich diese "Frauen" herablassen. Manche tun wirklich alles für Geld :ochne:
 

Alina

Selfie Queen
AW: flavour flave auf mtv

Wir gucken es ab und zu... :umfall: Aber den "sinn" der Sendung haben wir nicht wirklich verstanden :oops: :hahaha:

lg
 
Oben