flavias spontangeburt im KH - sehr kurz *lol*

G

gabriela

danke euch mädels,

aber so schlimm war es auch nicht, ich bin keine mama dolores :eek: ich hatte keine besondere schwangerschaften, aber zumindest flavias geburt war "normal". an laurins knabbere ich immernoch, aber mehr weil es ein kaiserschnitt war, das verstehen die anderen KS-mamas am besten. ich kenne keine mutter die nicht stark ist, man hat keine andere wahl als so zu gebären wie es kommt und das beste daraus zu machen. das ergebnis zählt am meisten, aber man möchte auch gerne an die schwangerschaft und die geburt gerne zurückdenken, das gerne fällt mir ein bisschen. vorallem der gedanke an die verlorenen zwillis schmerzt manchmal, aber man kann es nicht ändern. die gesunden kids die ich habe sind das wichtigste.

ich hoffe trotzdem dass meine geburtsberichte keiner hier angst einjagt :o ich habe zwei süsse kinder und würde trotz der nicht so tollen geburte, noch weiteren kriegen, wenn... :?

liebe grüsse,
gabriela
 
D

Désirée

Hallo Gabriela,

echt superschöner Geburtsbericht.

kam mir sehr vieles bekannt vor von wegen spazieren oder das ich noch schlafen wollte hatte letze nacht nichts geschlafen......... aber ich denke dasist normal in der situation......... :jaja: :bravo:
 
Oben