Flaschenentzug - zweite Nacht! ... Kleiner Bericht

Corinna

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.670
90
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
:winke:


*AlleGliederrausstreck*
*VorEnergiefastübersprüh*


:-D Naaaa?? Wer ahnt, wie meine Nacht war??? :-D



Ich mache es kurz:
Um 1.15 Uhr kam David zu mir rüber, legte sich kommentarlos zu mir ins Bett.
Fünf Min. später winselte er "BITTE, Mama, mach mir doch BITTE eine TASSE Kakao!"
Ich verneinte mit der Begründung, daß es NACHTS nichts mehr gäbe und er tags so viel essen und trinken könne, wie er möge.

Weitere 10 Min. später war er eingeschlafen :bravo: und nochmal 15 min. weiter sogar SO tief, daß ich ihn wieder in SEIN Bett tragen konnte! :heilisch:
Mir geht´s "Schweinegut"!!! :-D

Dylan:
Er hat einmal kurz "nein" im Schlaf gemurmelt, den Rest der Zeit hab ich gefühlt, ob das Kind noch lebt...(Ich hatte wirklich Schiss!)
Er schlief im Wahrsten Sinne des Wortes wie ein Stein, wollte nicht mal meine Hände zum Kneten! :verdutz:

:herz: Um halb Sechs erwachte David dann (für ihn ja normal) und eine Stunde später kuschelte Dylan sich dann nochmal an mich, bevor wir aufgestanden sin!

:winke: von einer nach drei Jahren mal wirklich AUSGERUHTEN Kindersegen!
 
yuppi

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.695
979
113
at Home
AW: Flaschenentzug - zweite Nacht! ... Kleiner Bericht

Corinna, super!!!!! :bravo: :bravo:

Ich glaub die Kleinen stecken das oft besser weg als wir Erwachsenen denken!
 
Streichelzoo

Streichelzoo

Anna Bolika
11. Februar 2006
3.687
0
36
AW: Flaschenentzug - zweite Nacht! ... Kleiner Bericht

Mensch Coco!!!!
Das ist doch spitze!!!!

Ich freu mich für dich!!!!!
Wer hätte gedacht, das es soooo gut klappen würde......

Echt super!!!!
 
Saso

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.025
0
36
46
bei Peine
AW: Flaschenentzug - zweite Nacht! ... Kleiner Bericht

Super.
Das freut mich, das die Zwerge den "Entzug" so gut wegstecken.
 
Corinna

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.670
90
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
AW: Flaschenentzug - zweite Nacht! ... Kleiner Bericht

:-D Danke schön!

Wobei ich bei David tatsächlich von "Entzug" sprechen kann, glaube ich.
Dylan ist da anders "gestrickt" und stört sich da so lange nicht dran, wie er selbst sich satt essen und trinken kann... :)

:winke:
 
lena_2312

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.289
8
38
45
Burgstädt
AW: Flaschenentzug - zweite Nacht! ... Kleiner Bericht

Joa, na das nenn ich mal nen Erfolg!!! Super Corinna, :bravo: ich freu mich genz sehr für Dich und drücke mal ganz schnell noch die Daumen, dass das jetzt jede Nacht so bleibt!!!!! :)
:winke:
Uta
 
Kathi

Kathi

Dino
16. Oktober 2002
18.343
19
38
zu Hause
AW: Flaschenentzug - zweite Nacht! ... Kleiner Bericht

:bravo: Na das ist ja Klasse. Mensch Corinna, das freut mich für dich. Und jetzt drücke ich dir noch ganz dolle die Daumen, dass noch viele solcher Nächte folgen.
 
Connie

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.763
522
113
45
Guiching
AW: Flaschenentzug - zweite Nacht! ... Kleiner Bericht

:bravo: :bravo: :bravo:

Liebe, Du hast NUR solche Nächte verdient! Das wird!!!

LG,