Flaschendrehen

Frauke

die aus dem Computer
[ISBN]3423205687[/ISBN]

Mal wieder was anderes für Menschen der 68er Generation. Zum Ablachen schräg. Meine ganze Pubertät in einem Buch! Kaum zu glauben.

Genial.

Mein armer Mann konnte kaum schlafen weil ich so laut gelacht habe. Die Story vom Flaschendrehen war noch harmlos. Viel besser war die vom Tod Winnetous... Der arme Kerl. Der hat genauso gelitten wie ich damals. :nix:

Ein tolles Geschenk, aber auch zum Selberlesen. :heilisch:
 
B

betsie76

AW: Flaschendrehen

Hört sich klasse an. Ich bin zwar noch keine 30 ;) aber ich kann mich noch gut an Flaschendrehen etc. erinnern :-D

LG Tina
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Flaschendrehen

Das Kapitel war wirklich so, wie in meiner Jugend :nix: .
Allerdings endlich mal aus der Sicht der Jungs. :crazy:
 
Oben