Flasche

llb

Gehört zum Inventar
26. April 2002
2.399
0
36
Hallo, Ute,

Luca kränkelt seit ein paar Tagen und will am liebsten nur noch Flasche trinken...

Am ersten Tag habe ich es ja noch durchgehen lassen, aber mittlerweile :o ...

Was meinst du? Sie verweigert vor allem das Mittagessen. Und unsere Nacht- bzw. Morgeflasche haben wir auch immer noch...

Liebe Grüße
 
G

gabriela

liebe anja,

geht es luca wieder besser nach dem fieber? solange sie krank ist würde ich ihr die flasche lassen, sie wird von alleine etwas zum beissen haben wollen wenn sie wieder gesund ist - das tut sogar laurin! :) ist sie gesund und dich stören die nachtflaschen, dann must du durch und ihr die nachtflasche streichen. morgens+abends vor dem schlafen finde ich flasche ganz ok in dem alter.

:bussi: gabriela
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
30. April 2002
6.103
4
38
55
Werne
www.deinelinse.de
Hallo Anja :winke:

bin zwar nicht Ute :-D aber antworten tue ich trotzdem. :)

Als Till letztens krank war, hat er auch mehrere Tage nur die Flasche genommen. Er hat dann von allein nach "richtigem" Essen verlangt. :jaja:

Und unsere Nacht- bzw. Morgeflasche haben wir auch immer noch...
Till trinkt Abends vor den Schlafen und Morgens um 5 oder 6 Uhr noch je eine Flasche. Vorgestern habe ich versucht die zu streichen. Das :mad: hättes Du mal hören müssen. :-D
Ich warte noch mal ein Paar Wochen ab und versuche es dann noch einmal.

Liebe Grüsse von
 

llb

Gehört zum Inventar
26. April 2002
2.399
0
36
Danke, ihr zwei Lieben,

auch wenn ihr nicht Ute seid, habt ihr mir sehr geholfen. :-D :jaja:

Luca hat immer noch Fieber, waren heute beim Kidoc, Virusinfektion. :(

Ganz liebe Grüße

Anja