Flasche weg?

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Flasche weg?

Habe heute Kindermilch (für morgens) und 3er Milch (für abends) als Pulver gekauft.
Hab mir also auch gedacht wir zwei "brauchen" die Kuschelzeit noch! :)

Somit werden wir beide Fläschchen erstmal beibehalten. Wahrscheinlich wird Niklas mir eh ganz klar zeigen wann er sie nicht mehr mag. In solchen Dingen ist er nämlich (zum Glück!) sehr gut. :)

Danke euch allen!

Liebe Grüße und Gute Nacht!

Viviane
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Flasche weg?

Die Kinder (gleiches Alter wie Niklas oder jünger) in unserem Umfeld bekommen teilweise gar keine Flasche mehr... Das find ich auch nicht so gut. Aber man wird schon komisch angeguckt hier wenn man sagt "Meiner kriegt noch 2X am Tag die Flasche". Tja, dann sollen sie eben dumm gucken! :bruddel:
.

Was denkst Du, wie ich angekuckt wurde, da mein Sohn seine Milchmahlzeiten noch bis 2,5 Jahren hatte und zwar AUS DER BRUST!

Auch Kleinkinder müssen milch bekommen und auch sie haben nach wie vor Saugbedürfnis. Lass ihn doch, wenn es Dich nciht dolle stört.
Und ich vermute, wenn er nach einer Flasche bei Tagesmutter ankommt, wird der Abschied etwas entspannter aussehen, als wenn Du ein trotzdem müdes, und dann auch noch hungriges Kind abgibst :heilisch:
 
Oben