Flasche verweigert

Schäfchen

Copilotin
AW: Flasche verweigert

Sani, Geduld ist wichtig. Sobald du ungeduldig wirst, macht in der Regel auch das Kind dicht.

Nimmt er denn den Löffel oder mag er ihn gar nicht? Guck mal auf www.babyernaehrung.de, da gibt es einiges zum Thema Beikost und da kannst du auch mal gucken, ob dein Kleiner schon gute Anzeichen hat oder vielleicht noch gar nicht so weit ist. Meine Große wollte mit 4 Monaten, meine Mittlere erst mit 7 1/2 Monaten und meine Kleine konnte kaum erwarten, dass sie was kriegte und da gab ich dann auch zwischen dem 4. und dem 5.Monat nach, obwohl ich gern bis 6 Monate voll gestillt hätte. Kinder sind einfach unterschiedlich ...
 
AW: Flasche verweigert

hallo,
gib ihm doch einfach was er braucht er möchte deine nähe haben und an deiner brust trinken und nicht aus der blöden flasche (das ist keine mama), bei uns ist das auch so wir haben alle mahlzeiten komplett ersetzt mit essen aber sie möchte trotzdem zum einschlafen an meiner brust nuckeln, also ich weiß das es klappt und dann bekommt sie das auch irgendwann wird sie damit aufhören und normal einschlafen (hoffe ich!!)

habe nur geduld und viel glück und denke immer an dein kind was es will.
 
Oben