Flasche oder Brei

kiki2

Tourist
Hallo Ute,
ich bin mir nicht sicher aber ich gebe meiner Tochter seit einer Woche einen Milchgetreidebrei um 18.00 und um 19.30 bekommt sie noch mal die Flasche weil ich nur die hälfte vom Brei gebe. Aber sie hat seit drei Tagen blähungen ist es der Brei?`Soll ich lieber wieder nur auf Flasche umsteigen?
Hier mal der Essensplan
8.00 1er Hipp Nahrung 150ml
11.30 Gemüse fleisch 190g danach ein paar löffel Obst
15.30 Getreideobstbrei
18.00 Milchgetreidebrei nur die hälfte
19.30 1er Hipp Nahrung ca 120ml
3.30 1er Hipp 160ml
soll ich lieber um 18.00 den Brei weglassen und lieber um 19.00 die Flasche geben und später noch mal mit brei probieren?? Was kannst du mir raten was am besten ist???
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Flasche oder Brei

Hallo Kiki,

im Grunde hilft nur ausprobieren.

Normalerweise machen die Babybreie keine Bauchschmerzen da diese wirklich ganz sanft zusammengesetzt sind. Aber ab und zu kann es trotzdem vorkommen. Wichtig ist Brei vom Löffelchen zu geben - und das machst Du ja auch.
Ich finde die Fläschchenmengen eher wenig ... vielleicht ist es auch Hunger?

Grüßle Ute :koch:
 
Oben