Flasche anschreien

nov2014

Tourist
Hallo!
Es geht um unseren kleinen....waren heute beim kiarzt und sogar noch in der Notaufnahme.
Es geht darum das er die Flasche anschreit. Aber nicht bloß bisschen meckern oder so sondern richtig hysterisch! Er schreit und schreit und schreit aber am Ende trinkt er doch und ist sonst glücklich und zufrieden. Mal trinkt er mehr mal weniger aber diese Phase bevor er die Fläche überhaupt in Mund nimmt ist die reinste Katastrophe! Das geht jetzt ca. 3-4 Wochen schon so.
Also die Ärztin heute tippt auf eine kuhmilchallergie (obwohl ich sagen würde das nix dafür spricht) und gibt uns so eine spezialnahrung mit die wir ihm geben sollen. Haben wir versucht aber das Geschrei bei dieser Nahrung solltet ihr mal hören! So habe ich mein Kind noch nie brüllen hören! Wir ihn gepackt und ab ins Krankenhaus.
Da würden wir nur doof von der Seite angemacht und wieder nach Hause geschickt mit der Diagnose fütterungsstörung. Wir sollen Montag wieder zum Kinderarzt und da eine Einweisung fürs Krankenhaus holen wo mir beigebracht werden soll wie ich das Kind z füttern habe!?
Tickt der denn noch ganz richtig????

Könnte es sein dass dieses Geschrei vielleicht mit der Schluckimpfung zusammenhängt die er am 30.12 bekommen hat? Denn kurz danach fing das weinen auch an.....

Oder habt ihr da Vllt andere Tipps,Ratschläge für mich???
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Flasche anschreien

Wie alt ist Dein Kleiner? Meine Tochter hat die Flasche auch gehasst, sie angebruellt und dabei leider auch schlecht getrunken...diese Zeit wr echt der Horror, besser wurde es erst, als sie Brei und damit den Loeffel bekommen hat und sie hat auch zeitig aus dem Becher getrunken...sie mochte schlicht und ergreifend die Flasche nicht...

Sie hat deswegen auch am Ende des 4. Monats mit solids angefangen, das war besser...:jaja:

Alles Gute und gute Nerven...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Flasche anschreien

Was für eine Flasche und welchen Sauger habt ihr ? Evtl. kommt er damit nicht (mehr) klar ?
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Flasche anschreien

Ich bin bei Redviela. Flaschen und Sauger testen. Es kann sein, dass zu viel raus kommt und er das unangenehm findet. Oder zu wenig und er zu sehr arbeiten muss.

Ansonsten: hast du eine Nachsorge-Hebamme? Mit ihr könntest du das Füttern auch mal gemeinsam durchgehen.
 

nov2014

Tourist
AW: Flasche anschreien

Wir haben schon die Flaschen komplett gewechselt. Hatten erst die avent mit drei Loch wollte er zum Schluss gar nicht mehr nehmen. Haben jetzt die mam flaschen. Erst mit drei Loch jetzt haben wir die zwei Loch. Und seit gestern Abend jgehts einigermaßen. Mal gucken wie es weiter geht
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Flasche anschreien

Gibt es sowas wie die Brustschimpfphase auch beim Flasche trinken? Das hatte mein Kleiner nämlich sehr ausgeprägt. Er hat die Brust angeschrien...
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Flasche anschreien

Ich tippe auch auf Brustschimpfphase.
Das gibt es auch bei Flaschenkindern.

Wie und wo fütterst du?
Helene hatte diese Brustschimpfphase auch mal gehabt, ich könnte sie da nur bei absoluter Ruhe, im abgedunkelten Schlafzimmer im Bett stillen.
Sie mochte es nicht, angefasst zu werden in der Zeit.
 
Oben