Flasche anschreien

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von nov2014, 30. Januar 2015.

Schlagworte:
  1. nov2014

    nov2014 Tourist

    Registriert seit:
    17. Januar 2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Kassel
    Hallo!
    Es geht um unseren kleinen....waren heute beim kiarzt und sogar noch in der Notaufnahme.
    Es geht darum das er die Flasche anschreit. Aber nicht bloß bisschen meckern oder so sondern richtig hysterisch! Er schreit und schreit und schreit aber am Ende trinkt er doch und ist sonst glücklich und zufrieden. Mal trinkt er mehr mal weniger aber diese Phase bevor er die Fläche überhaupt in Mund nimmt ist die reinste Katastrophe! Das geht jetzt ca. 3-4 Wochen schon so.
    Also die Ärztin heute tippt auf eine kuhmilchallergie (obwohl ich sagen würde das nix dafür spricht) und gibt uns so eine spezialnahrung mit die wir ihm geben sollen. Haben wir versucht aber das Geschrei bei dieser Nahrung solltet ihr mal hören! So habe ich mein Kind noch nie brüllen hören! Wir ihn gepackt und ab ins Krankenhaus.
    Da würden wir nur doof von der Seite angemacht und wieder nach Hause geschickt mit der Diagnose fütterungsstörung. Wir sollen Montag wieder zum Kinderarzt und da eine Einweisung fürs Krankenhaus holen wo mir beigebracht werden soll wie ich das Kind z füttern habe!?
    Tickt der denn noch ganz richtig????

    Könnte es sein dass dieses Geschrei vielleicht mit der Schluckimpfung zusammenhängt die er am 30.12 bekommen hat? Denn kurz danach fing das weinen auch an.....

    Oder habt ihr da Vllt andere Tipps,Ratschläge für mich???
     
  2. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.641
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Flasche anschreien

    Wie alt ist Dein Kleiner? Meine Tochter hat die Flasche auch gehasst, sie angebruellt und dabei leider auch schlecht getrunken...diese Zeit wr echt der Horror, besser wurde es erst, als sie Brei und damit den Loeffel bekommen hat und sie hat auch zeitig aus dem Becher getrunken...sie mochte schlicht und ergreifend die Flasche nicht...

    Sie hat deswegen auch am Ende des 4. Monats mit solids angefangen, das war besser...:jaja:

    Alles Gute und gute Nerven...
     
  3. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Flasche anschreien

    Was für eine Flasche und welchen Sauger habt ihr ? Evtl. kommt er damit nicht (mehr) klar ?
     
  4. Mo-Ma

    Mo-Ma Chaosqueen

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Flasche anschreien

    Ich bin bei Redviela. Flaschen und Sauger testen. Es kann sein, dass zu viel raus kommt und er das unangenehm findet. Oder zu wenig und er zu sehr arbeiten muss.

    Ansonsten: hast du eine Nachsorge-Hebamme? Mit ihr könntest du das Füttern auch mal gemeinsam durchgehen.
     
  5. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.908
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Flasche anschreien

    Ich nick mal mit :jaja: und wünsche baldigen Erfolg :cool:

    :winke:
     
  6. nov2014

    nov2014 Tourist

    Registriert seit:
    17. Januar 2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Kassel
    AW: Flasche anschreien

    Wir haben schon die Flaschen komplett gewechselt. Hatten erst die avent mit drei Loch wollte er zum Schluss gar nicht mehr nehmen. Haben jetzt die mam flaschen. Erst mit drei Loch jetzt haben wir die zwei Loch. Und seit gestern Abend jgehts einigermaßen. Mal gucken wie es weiter geht
     
  7. 321Mary

    321Mary Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Flasche anschreien

    Gibt es sowas wie die Brustschimpfphase auch beim Flasche trinken? Das hatte mein Kleiner nämlich sehr ausgeprägt. Er hat die Brust angeschrien...
     
  8. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.396
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Flasche anschreien

    Ich tippe auch auf Brustschimpfphase.
    Das gibt es auch bei Flaschenkindern.

    Wie und wo fütterst du?
    Helene hatte diese Brustschimpfphase auch mal gehabt, ich könnte sie da nur bei absoluter Ruhe, im abgedunkelten Schlafzimmer im Bett stillen.
    Sie mochte es nicht, angefasst zu werden in der Zeit.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. flasche anschreien

    ,
  2. brustschimpfphase flaschenkind

Die Seite wird geladen...