fläschchen zuschrauben, bin zu doof dafür...

S

sonquiri

hallo zusammen,
also ich werd noch verrückt, wie schwer kann
es sein ein fläschchen zuzuschrauben...
nagelneue nuck first choice fl. und wie ich
auch schraube, es kommt viel zu schnell
aus dem saugloch!
das kann doch nicht soo schwer sein.,,
sonquiri supertalent :-(
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: fläschchen zuschrauben, bin zu doof dafür...

was hat das denn mit dem zuschrauben zu tun ???
das verstehen ich grad nicht.
hat das nicht was mit der sauglochgröße zu tun??
 
S

sonquiri

AW: fläschchen zuschrauben, bin zu doof dafür...

hm, ich denke schon, dass man über das zudrehen
die geschwindigkeit regulieren kann. hatte jedenfalls
anfangs zu fest gedreht, dann kam nix.
habe milchsauger gr 2 und aptamil 2. das
muss doch passen!?
hm, vielleicht verzieht sich was
beim ewigen auskochen?
 

Bina

Heisse Affäre
AW: fläschchen zuschrauben, bin zu doof dafür...

Hmmm, also ich würde auch sagen, dass das am Saugloch liegt :)
Ich selbst habe noch nie bemerkt, dass man die Geschwindigkeit durch das zuschrauben regulieren kann...
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: fläschchen zuschrauben, bin zu doof dafür...

Hallo,

ich hab noch nie Probleme mit den Ringen gehabt und auch noch nie gehört, das man darüber was regulieren könnte, aber: gerade die Aptamil (bei mir AR) hat sehr empfindlich auf Temperaturen reagiert. Meint: war das Wasser zu heiß hatte ich sehr dünnflüssige Milch, bei zu kaltem Wasser hat es geklumpt und/oder war sehr dickflüssig. Evtl. liegt es daran?

Ansonsten: Größe 2, aber was? Tee-, Milch-, Breisauger? Vielleicht beim Kauf vergriffen?

Liebe Grüße,
Karin
 
S

sonquiri

AW: fläschchen zuschrauben, bin zu doof dafür...

ok, bin scheinbar mit dem problem allein auf
weiter flur. habe eben mit nuk telefoniert,
die schicken mir nen m sauger in gr s. vielleicht des
rätsels lösung?
lg
sonquiri
 

Yvonne

Geliebte(r)
AW: fläschchen zuschrauben, bin zu doof dafür...

gerade die Aptamil (bei mir AR) hat sehr empfindlich auf Temperaturen reagiert. Meint: war das Wasser zu heiß hatte ich sehr dünnflüssige Milch, bei zu kaltem Wasser hat es geklumpt und/oder war sehr dickflüssig. Evtl. liegt es daran?

war bei uns bei apatamil pre so ähnlich. wenn die milch noch viel zu heiß war, dann ist sie richtig rausgeschossen. wenn sie dann aber abgekühlt ist, dann wars ganz normal
 
Oben