Fix und fertig aber stolz *g*

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Fix und fertig aber stolz *g*

"Pickel öffnen und entleeren" ..... :hahaha:

....das wär ja grad genau das Richtige für mich :umfall:
Aber Du bist n bissl weit weg! ;o)



 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Fix und fertig aber stolz *g*

"Pickel öffnen und entleeren" ..... :hahaha:

....das wär ja grad genau das Richtige für mich :umfall:
Aber Du bist n bissl weit weg! ;o)




*örks* Wir können ja beim nächsten Treffen mit Conny mal alle unsere Schätze entleeren. :umfall:

:hahaha:

Conny, ich freu mich für dich, dass es so gut bei dir fluppt. Weiter so! :prima:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Fix und fertig aber stolz *g*

Conny,

BOtox machste jetzt auch? Wann kann ich Urlaub bei dir machen???
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Fix und fertig aber stolz *g*

Kommt und besucht Bayern, da werden sie geholfen :weglach:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Fix und fertig aber stolz *g*

Sag mal: Sind Pickel an der Lippe wirklich so gefährlich? :oops: Ich habe kürzlich mal gelesen, dass man die nicht ausdrücken sollte, weil es zu Hirnhautentzündung kommen kann :entsetzt: Aber man kann ja auch nicht SO rumlaufen.

Watt sechtse als Fachfrau?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Fix und fertig aber stolz *g*

Gilt das mit dem Gefährlich nicht für alles oberhalb der Oberlippe?!? *malinmeinemgedächniskram*

Dass man da nicht dran rumquetschen soll, wenn es richtig fies ist, weil es da keine blutreinigenden Gefässe mehr gibt?
(oh Gott, wahrscheinlich ist das totaler Blödsinn, oder?)

 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Fix und fertig aber stolz *g*

Äh... keine Ahnung. Ich würde den gefährlichen Bereich auch sehr gerne mal genau eingegrenzt haben :sagnix: :-D
 
Oben