Fitnessreifen

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Fitnessreifen

Sorry, die Antwort ist jetzt alles andere als hilfreich, aber jedes mal, wenn ich dieses Thema in der Liste der neuen Beiträge sehe frage ich mich, was eigentlich Fitnessstreifen sind? Sind die Verwandt mit Schwangerschaftsstreifen? :hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Fitnessreifen

Ich hab übrigens gestern gelesen, dass Frieren beim Abnehmen hilft. *brrr* Ob ich mir jetzt allabendlich allerdings einen Eisakku auf den Bauch lege, halte ich für fraglich. Soll aber wohl Fettzellen positiv umwandeln. Nu ja ...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Fitnessreifen

stimmt man muss sie auch benutzen aber das ist mit dem Reifen auch nicht anders.
Mischa, Du Filou :wikinger: :umfall: :hahaha: - ich glaube, Du hast mich schon ganz gut verstanden :-D.
Ich hab die mal eine Weile benutzt, aber eingebettet in ein komplettes Sportprogramm. Das bringt wohl mehr, als hier allein zu Haus damit ein bißchen rumzuschiggern :hahaha:

Sorry, die Antwort ist jetzt alles andere als hilfreich, aber jedes mal, wenn ich dieses Thema in der Liste der neuen Beiträge sehe frage ich mich, was eigentlich Fitnessstreifen sind? Sind die Verwandt mit Schwangerschaftsstreifen? :hahaha:
Ja, genau, ich hab mich bloß verschrieben :-D

Ich hab übrigens gestern gelesen, dass Frieren beim Abnehmen hilft. *brrr* Ob ich mir jetzt allabendlich allerdings einen Eisakku auf den Bauch lege, halte ich für fraglich. Soll aber wohl Fettzellen positiv umwandeln. Nu ja ...
Das hab ich so auch noch nicht gehört ;-). Frieren kommt aber nicht wirklich in Frage :hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Fitnessreifen

Lichtlein, da war was mit braunen Fettzellen, die sich umwandeln. Keien Ahnung, wo ich das gelesen hab. Spiegel und Focus schreiben was dazu. Aber die waren es nicht ... *grübel*
 

Alina

Selfie Queen
AW: Fitnessreifen

Ich hab übrigens gestern gelesen, dass Frieren beim Abnehmen hilft. *brrr* Ob ich mir jetzt allabendlich allerdings einen Eisakku auf den Bauch lege, halte ich für fraglich. Soll aber wohl Fettzellen positiv umwandeln. Nu ja ...

Nein das ist Quark ;-) Es stimmt zwar das Kcal "verbraucht" werden aber so minimal, das du es nicht merken würdest ;-)


Generell gilt ~ das keine Speziellen Übungen für den Bauch ihn auch zum automatisch zum schmelzen bringen! Fakt ist egal was für ein Gerät man benutzt das man sich bewegt! :) Denn um am Bauch "abzunehmen" muss man seinen KFA (Körperfettanteil) senken. Danach, wenn das verschwunden ist, würde man mit Muskeltrainig die Muskeln auch sehen können ;-)

Den KFA senke ich durch ein Kcaldefizit von ca. 300-500kcal am Tag :jaja: Theoretisch ist es auch egal ob ABends KH oder Eiweiß. Die Mischung macht es. Und natürlich heißt das nicht, das man am ABend dann 1kg Pommes essen kann.

Jede Diät, egal welche läuft auf das Kcaldefizit aus! :)

Also Lichtlein, theoretisch kannst du dir so einen Reifen holen wenn du dich damit bewegen magst, aber keine Wunder erhoffen wenn du z.B. den Rest nicht änderst ;-)

Muskelaufbau ist das a & o (Cardio ist nicht ganz so wichtig) Und wir Frauen werden NIE wie Muskelberge aussehen.

Ja. Ich bin keine Fachfrau. Und vielleicht gibt es auch gegenworte. Aber das sind meine Gedanken dazu ;)

lg
 
Oben