Fistel an der Vorhaut?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Calendula, 4. Juli 2008.

  1. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!

    Hab gerade beim duschen entdeckt, das Nicolas eine Fistel/Blase am unteren Teil seinen Penis hat. Bzw. schon noch auf/unter der Vorhaut!
    Was kann das sein? Soll ich zum Arzt?
    Hat jemand von Euch Erfahrungen damit gemacht?
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.711
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    hier
    AW: Fistel an der Vorhaut?

    Ich würde damit schon zum Kinderarzt bzw. Kinderurologen gehen. Es kann sein, daß bei der Anlage der Harnröhre der Verschluß zur äußeren Haut hin (sie entsteht aus einer sich längs zur Röhre schließenden Rinne) nicht optimal ausgebildet hat.
    Liebe Grüße, Anke
     
  3. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fistel an der Vorhaut?

    :( dann werd ich morgen früh gleich mal beim Kia anrufen.....
    Danke!
     
  4. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Fistel an der Vorhaut?

    Würde schon deshalb gehen, weil es ziemlich schmerzhaft klingt, oder? Wünsche dem Kleinen alles Gute und, dass es schnell wieder gut ist!
     
  5. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fistel an der Vorhaut?

    schmerzen hat er keine,......sagt er zumindest!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...