Melanie Gehört zum Inventar 15. Oktober 2008 #1 Fisher Price Lauflernwagen Hallo den braucht Justin nicht mehr.Er wurde wenig genutzt da Justin sehr früh laufen konnte .Jetzt ist er gänzlich uninterressant. Hätte gern 8€+Versand dafür. Gruß Melanie Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2008
Fisher Price Lauflernwagen Hallo den braucht Justin nicht mehr.Er wurde wenig genutzt da Justin sehr früh laufen konnte .Jetzt ist er gänzlich uninterressant. Hätte gern 8€+Versand dafür. Gruß Melanie
Melanie Gehört zum Inventar 17. Oktober 2008 #2 AW: Fisher Price Lauflernwagen schubsmal hoch Gruß Melanie
Melanie Gehört zum Inventar 21. Oktober 2008 #3 AW: Fisher Price Lauflernwgen wirklich keiner ??? Gruß Melanie
Reni die heisse Ohren macht 21. Oktober 2008 #4 AW: Fisher Price Lauflernwgen Was käm denn an versand dazu? Hannah läuft zwar auch schon völlig frei aber sie schiebt so gern Sachen durch die Gegend.
AW: Fisher Price Lauflernwgen Was käm denn an versand dazu? Hannah läuft zwar auch schon völlig frei aber sie schiebt so gern Sachen durch die Gegend.
Melanie Gehört zum Inventar 21. Oktober 2008 #5 AW: Fisher Price Lauflernwgen Hallo also ich denke das ich den noch als Hermes Päckchen für 4,10 verschicken kann ,falls nicht lege ich den Rest dazu, also würde ich tun. Gruß Melanie
AW: Fisher Price Lauflernwgen Hallo also ich denke das ich den noch als Hermes Päckchen für 4,10 verschicken kann ,falls nicht lege ich den Rest dazu, also würde ich tun. Gruß Melanie
Melanie Gehört zum Inventar 22. Oktober 2008 #6 AW: Fisher Price Lauflernwgen Und Reni interesse? Gruß Melanie
Reni die heisse Ohren macht 22. Oktober 2008 #7 AW: Fisher Price Lauflernwgen Ja, dann schick mal deine Daten