lena_2312 Fotoholic 10. April 2011 #1 ...es schaut zumindest so aus, als ob die großen Fischis die ganze Zeit in die Kiste schauen um ihre Kinderlein zu beobachten Uta Anhänge IMG_4768.JPG 41,8 KB · Aufrufe: 168
...es schaut zumindest so aus, als ob die großen Fischis die ganze Zeit in die Kiste schauen um ihre Kinderlein zu beobachten Uta
Lucie Digitaler Dinosaurier 10. April 2011 #2 AW: Fischfernsehen ja klar beobachten sie sie... und trauern weil sie langsam zu groß zum Auffressen werden ....
AW: Fischfernsehen ja klar beobachten sie sie... und trauern weil sie langsam zu groß zum Auffressen werden ....
Steppl Weltbeste Knödelmama 10. April 2011 #3 AW: Fischfernsehen Lucie hat gesagt.: ja klar beobachten sie sie... und trauern weil sie langsam zu groß zum Auffressen werden .... Zum Vergrößern anklicken.... Meine Gedanken
AW: Fischfernsehen Lucie hat gesagt.: ja klar beobachten sie sie... und trauern weil sie langsam zu groß zum Auffressen werden .... Zum Vergrößern anklicken.... Meine Gedanken
lena_2312 Fotoholic 11. April 2011 #4 AW: Fischfernsehen Lucie hat gesagt.: ja klar beobachten sie sie... und trauern weil sie langsam zu groß zum Auffressen werden .... Zum Vergrößern anklicken.... nunja, normalerweise sind die ja auch Lebendfutter :zeitung: Ich muss aber erst mal wieder Bestandssicherung betreiben, da die Seniore sicher nicht mehr soo lang durchhalten. Ich fands nur lustig
AW: Fischfernsehen Lucie hat gesagt.: ja klar beobachten sie sie... und trauern weil sie langsam zu groß zum Auffressen werden .... Zum Vergrößern anklicken.... nunja, normalerweise sind die ja auch Lebendfutter :zeitung: Ich muss aber erst mal wieder Bestandssicherung betreiben, da die Seniore sicher nicht mehr soo lang durchhalten. Ich fands nur lustig