Fische und Farmen auf Facebook

Krabbelkaefer

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
5. Dezember 2002
11.167
920
113
Wiesbaden
krabbelkaeferfamilie.blogspot.de
*pfeiff* Würd ich ja nieeeee machen ... virtuelle Farmen (Farmville) oder ein virtuelles Aquarium (Fishville) ... neneee.
Aber, so ein paar Nachbarn mehr wären schon nett *g*.

Ist noch jemand dabei?
:cool:
 
Pommi

Pommi

Gehört zum Inventar
18. Januar 2006
4.580
0
36
AW: Fische und Farmen auf Facebook

Farmville spiel ich auch. Aber Fishville ist ja so gar net meins, dann lieber Fish World ;)
Gerne PN, für nen Namensaustausch ;)
 
Sonna

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.692
2
38
AW: Fische und Farmen auf Facebook

Stephanie, das kommt noch... ;o))
 
Stina

Stina

Familienmitglied
10. März 2009
772
5
18
NRW
AW: Fische und Farmen auf Facebook

Virtuelle Fische sind einfach viel einfacher als echte...

Aber ich spiele Happy Aquarium...


Lg Stina
 
N.i.c.o.l.e

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.423
0
36
38
auf'm Land
AW: Fische und Farmen auf Facebook

Weiht mich wer ein?!
Bin zwar bei Facebook aber Fische sind mir noch nie begegnet.
 
Anfrafra

Anfrafra

Familienmitglied
24. Juni 2007
584
0
16
B.-W.
AW: Fische und Farmen auf Facebook

Also die virtuellen Fische schwammen bei mir ganz schnell mitr dem Bauch nach oben ;-). Aber bei Farmville bin ich eifrig dabei. Ich schick dir mal meinen Namen per PN, falls du meine Nachbarin werden willst. Falls wir das nicht schon sind;-).