Firefox, Thunderbird & Co.

Irrlicht

Lichtlein
AW: Firefox, Thunderbird & Co.

Ich muß sie eben nicht anklicken, um sie als gelesen zu markieren, das macht der Rechner nach einigen (eingestellten) Sekunden selbst. Ich schaue gleich noch mal...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Firefox, Thunderbird & Co.

...da steht "Nachrichten automatisch als gelesen markieren"; wenn man das anklickt, hat man die Wahl zwischen "sofort markieren" oder nach einer bestimmten Sekundenzahl. Wenn ich aber "Nachrichten automatisch als gelesen markieren" abwähle, blieben die Mails immer fett in der Anzeige, also im Status "ungelesen", obwohl ich sie zum Lesen angeklickt hatte.
Das habe ich gemeint.

Das mit den Kontoeinstellungen habe ich schon probiert, genau wie Du beschrieben hast. ich kam dann in die Kontoeinstellungen rein, habe den Namen und alles weitere gelöscht, aber es ging irgendwie nicht. Als ich bei meinem Sohn dann Thunderbird de- und wiederinstalliert habe, waren auch die alten Einstellungen wieder da.
Ich habe sie abermals gelöscht und ein Konto für ihn erstellt. Das erschien auch, aber beim Senden und Empfangen kam jedesmal eine Fehlermeldung (die Internetverbindung stand, daran kann es nicht gelegen haben). :???:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Firefox, Thunderbird & Co.

Ich hab dir noch ne mail geschickt - schau mal, ob es das ist, was du auch geklickt hast.
 
Oben