Firefox Problem (automatische Suche)

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

sagt mal was ist das für ein sch*** mit Firefox zuzeit? Beispiel: Die Suchfunktion hier. Ich möchte was eingeben und dann kommt unten diese doofe Leiste:

main.php



Ich kann dann einfach nicht die Suchfunktion benutzen. Ebenso scho passiert, als ich ein Titel für einen Fred eingeben wollte, oder oder oder..

Ich finde nicht raus, wie ich das abstellen kann!!! Grad möchte ich etwas suchen und kann nicht, weil dieses doofe ding sich immer einmischt. Wie kann ich das abschalten?!

Grüssle Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Firefox Problem (automatische Suche)

Also bei mir funktioniert es :???:

Was möchtest du denn suchen?
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Firefox Problem (automatische Suche)

Sonja hat gesagt.:
Also bei mir funktioniert es :???:

Was möchtest du denn suchen?

Bei mir funktioniert es auch manchmal! Aber eben nur manchmal, und zwischendurch kommt diese doofe Fenster und dann geht es nicht, dass ich in ein Feld etwas reinschreiben kann...echt mühsam...
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Firefox Problem (automatische Suche)

Jetzt hat es grad wieder funktioniert :bruddel:

Ich finde nicht heraus, wann sich diese automatische Suche einschaltet...

Grüssle Sabrina, nächste Woche wieder da :zwinker:
 
A

Anavlis

AW: Firefox Problem (automatische Suche)

Hi Brini... und ich dacht schon es liegt an mir, hab nämlich auch Probs mit Firefox. :nix:

Hm ... hoffe mein Mann findet gleich mal nen Minütchen sich das anzusehen.

LG Silvana
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Firefox Problem (automatische Suche)

Hallo!
Ich hatte das auch, mein Mann hatte sogar gestern ein Minütchen, um es sich anzusehen, und als er zum PC kam, ging es natürlich wieder !!:heilisch:
Ich hab schon gedacht, ich spinne, aber wenn ihr das Problem auch habt, bin ich beruhigt.
LG
Heike
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Firefox Problem (automatische Suche)

DAS hab ich nicht, aber ansonsten hab ich auch mächtig Probleme mit Firefox und fluche oft genug deshalb.... :bruddel:

Solidarische Grüße
Sonja
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Firefox Problem (automatische Suche)

Kann es vielleicht sein, dass es immer passiert, wenn du ein großes F schreiben willst?

Kann ja sein, dass du anstatt auf die "Großschreibtaste" auf Strg drückst und dann F, dadurch aktivierst du nämlich die Suche.
 
Oben