Firefox Language Pack

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

ich habe eben das Forum durchsucht, weil ich das Problem schon mal hatte, hab aber nix (mehr?) gefunden. Ich habe eben dem regelmäßigen Update für Firefox zugestimmt, und irgendwann kommt die Auswahl "German Language Pack", und normalerweise klickt man drauf, und es wird installiert. Heute hieß es nur, es sei gerade nicht vefügbar, und mich ärgerte daran noch extra, daß ich keine Möglichkeit mehr hatte, das ganze Update abzubrechen :ochne:.
Ich habe nichts gegen Englisch und bin bestimmt auch nicht gerade von gestern, was diese Sprache betrifft, aber für den Computergebrauch ist schon Deutsch für mich manchmal Chinesisch :sagnix: , und drum brauche ich unbedingt das deutsche Language Pack :umfall:

Kann mir jemand helfen? :bitte:

:winke: , Annie
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Firefox Language Pack

Salat, Windoof 7.
Jac - frag mich nicht, ich habe es irgendwann halt installiert und dachte, das gehört so... 8O :heilisch: :oops: :umfall:

Ich schau mal, ob's geht...............
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Firefox Language Pack

O mann, Finele, unter dem Stichwort "Rechtschreibprüfung" hätte ich nun wirklich nicht gesucht :umfall: :hahaha:

Danke ;-)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Firefox Language Pack

Jac, und hier ist auch eine Teilantwort auf Deine Frage, wieso ich keine deutsche Version installiert habe (aus dem Fred, den Finele hochgeholt hat):

Guck mal Annie *klick* - hier kannst du erst mal die Benutzeroberfläche in Deutsch ändern (falls dich das stören sollte :cool: - bei mir haut es mit jedem Mozilla-Update die englische Sprache rein :ochne:).

... ;-)
 
Oben