FINKID Strickmantel VILIKKA, Gr 110/120 und 120/130

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: FINKID Strickmantel VILIKKA, Gr 110/120 und 120/130

müssen erst noch auf fleur warten.....
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: FINKID Strickmantel VILIKKA, Gr 110/120 und 120/130

Ok, alo dieletzte ind quasi zwei jacken,ehe ich da richtig?
Meinst Du, die größere Strickjacke,könnte man auch bei 116 tragen, dann könnten die Zwillinge die Mäntel tragen, und Emma die andere?

Fragen über Fragen...:hahaha:
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: FINKID Strickmantel VILIKKA, Gr 110/120 und 120/130

Wenn ich meinen Beitrag lese...muß ich ein ernte Wort mit meinem S reden.....da will nicht immer....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: FINKID Strickmantel VILIKKA, Gr 110/120 und 120/130

naja, du kannst ja die Ärmel der Strickjacke evtl n bissl umschlagen, dann geht es bestimmt.....
die Strickjacken sind übrigens beide orange mit pink bubbles, da hab ich mich vertan, weil das muster von innen andersherum ist und die eine auf links gedreht war :hahaha:
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: FINKID Strickmantel VILIKKA, Gr 110/120 und 120/130

Sorry, sorry, sorry....hier geht es gerade drunter und drüber......
und mein Leben steht Kopf....


Ich gebe frei und ich hoffe ,liebe Meike, du verzeiht mir und ich danke Dir ganz arg für Deine Bemühungen....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: FINKID Strickmantel VILIKKA, Gr 110/120 und 120/130

gar kein Problem ;-)

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben