finkid Schneeanzug Revontuli blau Gr 110/120

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: finkid Schneeanzug Revontuli blau Gr 110/120

WER kauft bitte nen Schneeanzug für ein kleines Kind für DIESEN Preis?? WOW :)

Ich würd's auch tun - eben auch mit dem Hintergedanke, dass man die Sachen gut wieder losbekommt. Und das ist gerade bei Finkid der Fall.

Ich bin selber immer wieder erstaunt, wenn die Sachen so hoch bei Ebay weggehen :piebts: Das war letztes Jahr generell bei Schneeanzügen so! Da gingen die von Tchibo gebraucht bei Ebay für 40€ und mehr weg.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: finkid Schneeanzug Revontuli blau Gr 110/120

Meike, ist der Anzug denn noch da?
bis wieviel Grad geht er?
Tigerchen hat ja einen für diesen Winter, aber eben Tchibo und die sind eher für warmes Winterwetter geeignet, wenn es richtig kalt wird, kannste das Zeug vergessen :(
 
Oben