finkid Größen

frankanton

Puffbohne
Wenn ich denn dann auch mal Glück haben sollte, ein finkid-Teilchen zu ergattern, wollte ich hier mal meine Frage zu den Größen los werden. Die irritieren mich nämlich ein bisschen.

Anton trägt gerade die 98/104 und für Franka bräuchte ich was in 74/80. Welche Größen nehm ich denn dann?


lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: finkid Größen

leider ist da ssehr unterschiedlich - mal fallen die Sachen groß aus, mal klein....
Ich hab ne Latzhose in 90/100, die trägt Stelli und nen Overall in der gleichen Größe, den F.rans trägt (ok, dem ist er noch 1-2 Nummern zu groß, aber eigentlich hat er 74/80 und Stelli 104/11) :nix: )
 

aurea

Goldstück
AW: finkid Größen

also die Jacken fallen irgendwie immer größer aus, bei den Hosen ist es immer knapper, vor allem die kleinen Gößen...

Elias trägt jetzt bei normaler 116 die 110/120
Linus bei 86 noch knapp die 80/90

Gruß Tina
 

aurea

Goldstück
AW: finkid Größen

also die 100/110 passt Elias jetzt nicht mehr...die fällt also mMn genau richtig aus, auch mit der Kuscheljacke innen drin.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: finkid Größen

also die Jacken fallen irgendwie immer größer aus, bei den Hosen ist es immer knapper, vor allem die kleinen Gößen...

Elias trägt jetzt bei normaler 116 die 110/120
Linus bei 86 noch knapp die 80/90

Gruß Tina

und wenn linus mal aus was rauswächst: :winke: ;-)
 
Oben