Finkid bei Zulily UK

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Achtung, Werbelink :hahaha::hahaha::hahaha:


Guten Morgen,

für die "Finkid-Bekloppten": Ab morgen um 6 Uhr gibt's wieder Finkid bei zulily, erfahrungsgemäß sehr günstig und sehr schnell weg:

http://www.zulily.co.uk/invite/Raupenkind

Das ist "mein" Einladungslink", funktioniert genau wie bei limango, nur die Rückgabe ist schwierig, aber Finkid zurückgeben lohnt sich bei den Wiederverkaufspreisen eh nicht. :zahn:

:winke: Einige von uns haben dort schonmal bestellt, klappte soweit ich weiß, bei allen einwandfrei. Ich bestell da recht regelmäßig. :oops:
 

jotuke

Fashionista
AW: Finkid bei Zulily UK

lach ich auch, aber das hält mich eigentlich nicht davon ab. Ich brauche noch Hosen.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Finkid bei Zulily UK

:hahaha:

Nix gemein, will ja nur, dass ihr spart. :zahn:

Ich bestell ja selber, obwohl ich eigentlich nix brauche...
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Finkid bei Zulily UK

:bruddel: ich seh da nix von Finkid. ..
Selbst wenn ich bei der Suche es eingeb...
Keine Ahnung warum?

:(
 
Oben