Finkid 90/100 Tobi, Tontuu Teddy und Weste onni

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Finkid 90/100 Tobi, Tontuu Teddy und Weste onni

Welche Größe hätte den die Jako o Softshelljacke (und welchen Zustand und was hättest du gerne dafür :zwinker:). Ich bräuchte noch eibe für Miklas und hätte wohl Interesse.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Finkid 90/100 Tobi, Tontuu Teddy und Weste onni

Wie ist der Zustand und hast du mal ein Bild für mich bitte?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Finkid 90/100 Tobi, Tontuu Teddy und Weste onni

Susi-Bilder:

2z9iclc.jpg


et8sgi.jpg
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Finkid 90/100 Tobi, Tontuu Teddy und Weste onni

An der Nashornjacke hätte ich definitiv Interesse! Mir fehlt dann nur die Größe und der Preis.:winke:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Finkid 90/100 Tobi, Tontuu Teddy und Weste onni

Susi, du meinst dein Kleiner hat normal 98/104, ihm passt aber die Autojacke in 92/98 noch? Dann wäre sie für uns momentan zu groß, Miklas trägt grade 92. Aber dann wäre sie wahrscheinlich für uns eher was fürs nächste Frühjahr und da passt ihm seine aktuelle Jacke bestimmt nicht mehr.
Ich würde sie also wohl nehmen, würde aber die Tage wohl noch mal in Ruhe über deine anderen Verkäufe schauen, ob da auch noch was für uns bei ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben