Finja Catherinas ist da...

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Finja Catherinas ist da...

Recht :herz:lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit !!! :winke::winke::winke::winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Finja Catherinas ist da...

Juhuu! Stoooolze Maße :jaja:, sogar noch mehr "Brummerchen" als Yara. Daher erstmal Respekt an Martina :) Und die herzlichsten Glückwünsche und ein riesiges Willkommen, kleine Finja! Der Name ist super, gefiel uns in der Auswahl auch total.


:laola:
 

Jona

mit Schild
AW: Finja Catherinas ist da...

Aso, Yara hat 50 ca. 3 Tage gepasst, dann ist sie fast drin geplatzt. Wir hatten schon im KKH 56 und ab der 2./3. Woche sogar kleine Teile in 62 :)
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Finja Catherinas ist da...

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer zweiten Tochter, liebe Martina. Ich wünsche euch eine schöne und entspannte Kennenlernzeit!

Einen sehr schönen Namen habt ihr da ausgesucht.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Finja Catherinas ist da...

:herz:lichen Glückwunsch zur Geburt eurer 2. Tochter!

Ich dachte erst, 57 cm sei ein Tippfehler :umfall:, das ist ja riesig!
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Finja Catherinas ist da...

Herzlichen Glückwunsch und was für eine Riesin :bravo::bravo:

Jule, deren Sohn auch niemals Größe 50 trug :baby:
 
Oben