Fingernägelfrage hab

ela

ela

Süße
28. März 2003
10.605
1
38
:winke:

sacht mal Mädels, wer kennt sich denn mit Fingernägel aus?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass ganz viele Damen eine "andere" Form der Nägel haben. :???: Versteht Ihr wie ich meine? Also nicht so abgerundet, sondern eher eckig. Und dann sind die Nägel auch so weiß, also der Teil der länger ist wie die Fingerkuppe. Kann mir jemand folgen? :-D

Macht Ihr das alle selber? Geht Ihr zur Maniküre? (war ich noch nie) Oder wie bekommt man das selber hin?

:winke: Ela
 
Italia

Italia

süße Fee
6. September 2004
14.341
0
36
AW: Fingernägelfrage hab

Datt ist French :jaja:

Ich habe es mir mal machen lassen ..wahr aber ne Katastrofe.... ich gucke mal nach den link...
 
Claudia

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.352
109
63
daheim
www.familie--peters.de
AW: Fingernägelfrage hab

Guck mal hier: http://www.german-dream-nails.com/?refID=go

oder klick Dich hier mal durch: http://www.cnails.de/index.html

Scheint im Moment sehr "in" zu sein, aber bei mir würden die von heute bis mittag halten :nix:

Kann man selber machen, im ersten Link weiter untern konnte man was von Schulungsvideo anklicken, ahbs aber nicht gemacht. Ich denke mit etwas Übung bekommt sowas ganz gut selbst hin. Irgendwer hier im Forum macht sich aber die Nägel selbst in der Art. Nur wer? War´s Viola? Ich bin mir nicht sicher.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
15. Juni 2005
1.252
0
36
Irgendwo im Schwabenländle
AW: Fingernägelfrage hab

Ich hab das mal machen lassen. French Maniküre.
Sieht schon toll aus, aber wie Claudia geschrieben hat, hält es nicht sehr gut. Na ja, vielleicht war ich auch im falschen Nagelstudio. Aber schon nach 3 Tagen ist das weiß vorne abgeblättert. Und den Nerv und das Geld hab ich nicht, einmal in der Woche ins Nagelstudio zu gehen. Obwohl es mir wirklich sehr gut gefällt.

Steffi
 
ela

ela

Süße
28. März 2003
10.605
1
38
AW: Fingernägelfrage hab

:umfall:

man könnte glatt meinen ich sei blond :zwinker:

Die Nägel sind also alle künstlich????

Geht das nicht mit Echten? Ich hab eigentlich gute, stabile Nägel, die auch schnell wachsen. Kann man die nicht entsprechend feilen? Aber wie macht man das mit den weißen Spitzen :???:

Nee, also künstliche Nägel will ich nicht. :nix:

:winke: Ela
 
silke1977

silke1977

Gehört zum Inventar
28. März 2005
2.923
0
36
Da, wo ich zu Hause bin :-)
AW: Fingernägelfrage hab

Ich hab das früher selber gemacht. Aber meine Nägel wachsen auch sooo schnell, das ich ständig damit beschäftigt war das nachzubessern.

Du brauchst doch nur die Nägel richtig feilen, also wie du sie ahben willst. Und dann nimmst du weißen nagellack und pinselst dir das vorne weiß. Und zum besseren halt gehste mit klarlack über den ganzen nagel.
Aber das ist wirklich ne mega arbeit, erst recht, wenn die nägel schnell wachsen.
 
Trixi

Trixi

Seelenfänger
10. März 2005
4.985
1
38
AW: Fingernägelfrage hab

Das geht doch ganz einfach. Am besten kaufst du dir solche Schablonen für das Weiße vorn. Wenn das trocken ist, einfach die Schablonen abziehen und dann den ganzen Nagel lackieren. Na und den Nagel musst du halt so feilen, wie du magst.