Fingerdick geschwollene Halsschlagader (bei meinem Mann)

Sonja

Integrationsbeauftragte
Hm ... ich hab grad gegoogelt und nix Brauchbares gefunden :???: - sowas hab ich auch noch nie gesehen, aber bei meinem Mann war heute die Halsschlagader fingerdick geschwollen. Das sah soo übel aus :umfall:

Zum Arzt will er (natürlich) nicht, er hat keine Beschwerden.

Kennt das jemand?

Liebe Grüße
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Fingerdick geschwollene Halsschlagader (bei meinem Mann)

Hey,

wie geht es Thomas mittlerweile?

Beruhigend finde ich es nicht so besonders. Kannst du nicht einfach mal in einem Krankenhaus telefonisch nachfragen? Würde ich machen.

Liebe Grüße, Andrea
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Fingerdick geschwollene Halsschlagader (bei meinem Mann)

Ihm fehlt so nichts.

Und ich komm mir blöd vor, wenn ich da anrufe - noch dazu, wenn die vielleicht sagen, er soll vorbei kommen und er will nicht :???:

Er hatte diese Woche irrsinnig viel Stress - aber sonst ist eigentlich alles wie immer.

Komisch auch, dass Google nix Brauchbares hergibt :???:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Fingerdick geschwollene Halsschlagader (bei meinem Mann)

Ihm fehlt so nichts.

Und ich komm mir blöd vor, wenn ich da anrufe - noch dazu, wenn die vielleicht sagen, er soll vorbei kommen und er will nicht :???:

Er hatte diese Woche irrsinnig viel Stress - aber sonst ist eigentlich alles wie immer.

Komisch auch, dass Google nix Brauchbares hergibt :???:

Ja, fand ich auch komisch. Alles Gute, Andrea
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Fingerdick geschwollene Halsschlagader (bei meinem Mann)

Ich denk halt, dann kann`s so schlimm nicht sein :???:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Fingerdick geschwollene Halsschlagader (bei meinem Mann)

:winke:


Ich will Dich jetzt nicht verrückt machen, aber ich hätte glaub ich Angst, dass es was Ernsteres ist.

Grad wenn Dein Mann viel Stress hatte diese Woche ... ich glaub ich würd zumindest mal im KH anrufen und fragen was das sein könnte. Die sagen zwar bestimmt, dass er vorbeikommen soll. Aber dann kann er es sich ja immer noch überlegen.

Und wenn es wirklich so arg angeschwollen war und er das noch nie vorher hatte, würde ich lieber auf Nummer sicher gehen wollen, auch wenn er keine Beschwerden hat. Aber von nix kommt ja sowas wahrscheinlich auch nicht.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Fingerdick geschwollene Halsschlagader (bei meinem Mann)

Ich habe auch vergessen zu schreiben, dass das jetzt wieder weg ist - er hat dann was getrunken und dann hat die sich so nach innen gezogen.

Ich beobachte das jetzt mal.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Fingerdick geschwollene Halsschlagader (bei meinem Mann)

Ich habe auch vergessen zu schreiben, dass das jetzt wieder weg ist - er hat dann was getrunken und dann hat die sich so nach innen gezogen.


Na das is ja schonmal gut. Vielleicht hat er ja zu wenig getrunken und dann war das Blut zu dick? Keine Ahnung.

Ich würd ihn auf jeden Fall dazu überreden, zum Arzt zu gehen und sich mal durchchecken zu lassen, nicht dass er Durchblutungsstörungen oder sowas in der Art hat.

Wünsch euch auf jeden Fall alles Gute und eine Gute Nacht.
 
Oben